BZM 50ccm LK Motor
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diejenigen, die ich kenne mit dem problem, fuhren alle mit "vollverkleidung".
bei der halbschale reicht die kühlung. -
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so wie sven das beschreibt, wurden die motoren auf jeden fall zu mager gefahren.
das mag der bzm überhaupt nicht. -
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Sandy fährt heute noch mit dem Zylinder!!!
Sogar Inndor.(St.Panterleon).
Ich muss aber dazu sagen das ich die Quetschkante auf 1mm lassen habe weil
ich eben von den Thermischen Problemen gehört habe.
Der Zylinder wird trotzdem sehr heis!!!
Sie fährt auch ohne Verkleidung.
Die Leistung ist so nicht schlecht. Hätte mir mehr erwartet aber das liegt wahrscheinlich an der hohen QK.
Ich hab in meine GP3 rep auch einen 50ccm BZM LK verbaut hab's aber bis Heute nicht geschafft ihn richtig einzustellen.
Hab annähernd das gleiche Setup wie SVEN und Herbert aber sie will einfach nicht.
Ich bin schon am überlegen ob ich sie nicht einfach zum Claus (66) bringe und der soll sich das ding mal anschauen weil ich echt am ende bin. -
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Seimän schrieb:
Nja wegen dem Auspuff... hätte jetzt da Beispielsweise den Auspuff von Chi-Motos genommen! (50ccm BZM)
Oder ist das die falsche Wahl
MfG Seimän -
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