habe mir eine yamaha pw50 gekauft und möchte sie schneller machen wie mache ich das ? sie fährt 35kmh ist da irgedwo nee drossel ? wo bekomme ich tuning teile ?
yamaha pw50
-
-
ich hatte auch mal ne pw 50....die lief aber standart 45 Km/h
-
ich hatte eine ca.15 jahre alt die lief ca 60-70
Du musst den entschaldämpfer ab machen,NGK BPR8HS rein machen die bringt am meisten die kerze und noch den vergaser abstimmen.Dann geht die wie die sau.Nur leider wurde mir meine geklaut -
was genau ist der entschalldampfer ? habe null plan von so was !
-
Das letzte Stück vom Auspuff.
-
Da müsste ne Drosselscheibe vorne am Krümmer sein und evtl noch ein Gasschieber-Anschlag. Also Auspuff ab und Vergaser aufmachen und nach verdächtigen Teilen suchen.
-
Das is kein Mofa/Roller, sondern ein Minibike!
Da wirst du vergebens suchenWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
unter deiner verkleidung ist so eine schwqarze große kammer das kommt ein rohr raus und dass geht an das letzte stück vom auspuff der ist da drauf gesteckt mach ihn runter und bai eine bpr8hs ein ist das beste.
-
Original von Skillmaster
Das is kein Mofa/Roller, sondern ein Minibike!
Da wirst du vergebens suchen
Das ist ein Kindermoped, und das gibts schon ewig. Es gibt Drosseln damit sich die ganz Kurzen nicht totfahren.
Hab mal eben Google befragt. Es gibt eine Anschlagschraube am Gasgriff und irgendwo hatte ich mal von einer Scheibe zwischen Auslass und Krümmer gelesen.
Und wenn der Eumel schon älter ist sollte man sich mal den Auspuff genau ansehen, der könnte randvoll mit Ölkohle sein. -
Oh, das wusste ich selber noch nicht. Ich hatte zwar auch son Ding, mein Dad hat es auch gedrosselt aber wie weiss ich nicht mehr. War der festen Überzeugung dass das selbergebastelt wurdeWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0