ich würde mir das hier mal durchlesen:kett-car mit motor
Tretauto/Go-Kart mit Pocketbikemotor?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay, also ich werde dann auf jeden Fall ein Gaspedal bauen, sollte ja nicht das große Problem darstellen.
Als Motor dann den hier? Oder ist der nicht schon bisschen übertrieben?
Was bräuchte ich dann an der Achse und am Motor für Ritzel?
Gruß.
EDIT: Was ist eigentlich LK und WK?
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als Erster ankommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blume ()
-
LK=LuftKühlung
WK=WasserKühlung
ne der hat 6,5 ps das ist doch ok.wobei ich glaube dass ein c1WK/c1LK motor besser wäre weil man den dann auch bissl tunen kann wenn die leistung nicht reicht oder so.und der ist glaub ich kleiner.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swilmi ()
-
LK = luftgekühlt
WK = wassergekühltein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Original von swilmiwobei ich glaube dass ein c1WK/c1LK motor besser wäre weil man den dann auch bissl tunen kann wenn die leistung nicht reicht oder so.und der ist glaub ich kleiner.
Gibts den auch irgendwo bei Ebay? Ich finde da nichts.Wer in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als Erster ankommen.
-
doch ist allerdings bisschen teurer.das sind ei einzigen die ich im moment finde:c1 LK-motor
c1 WK-motor.aber du kannst ja mal hier im forum suchen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swilmi ()
-
ich würde nicht zu nem WK Motor greifen...
nimm dir solch einen Motor wie du oben geschrieben hast!
Dieser Motor wird auch in Karts, wie gesagt, eingebaut!
Und ihr wisst... die Dinger rennen und rennen und rennen!
Die haben genug Leistung! Man bedenke das so ein Kart schwerer ist als solch ein Kettcar!?
Denke ich jetzt mal
MfG Seimän -
also ich würde den c1LK motor nehmen weil ich mal hier gelesen habe dass für ein cart die erstzteile um einiges teurer sind als für ein pocket bike.
-
Original von Seimän
Die haben genug Leistung! Man bedenke das so ein Kart schwerer ist als solch ein Kettcar!?
Hm ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich glaub das Tretauto ist schon schwerer. Karts werden doch leicht gebaut, dass sie schnell von der Stelle kommen.
Dann nehme ich also entweder den C1LK oder den Kartmotor. Beim Preis tun die sich ja nicht viel.
Wie sieht das mit der Übersetzung aus? Welche Ritzel brauche ich?Wer in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als Erster ankommen.
-
hi
würde mir an deiner Stelle den Kartmotor nehmen.... is von der Leistung her mehr als ausreichend für das was du vor hast! Auf der Straubinger Kartbahn sind solche Motoren in den Leihkarts, daher kennt sie wahrscheinlich auch Seimän.
wenn du dich wirklich für so einen entscheidest, beobachte mal die anderen Auktionen von dem oben genannten Anbieter.. der Versteigert auch Wasserpumpen und Generatoren mit genau dem Motor.. die gehn teilweise billiger über den Tisch
und wenns dann mitm Kettkar nix wird hast wenigstens nen Stromgenerator für Rock im Park 
hab auch grad noch gesehn, dass der auch Geräte mit nem 390cc - 13 PS Motor in selber Bauart hat... harrrharrr
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVESDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schraubär ()
-
hab grade so ein video gefunden wo ein motor vom roller oder vom mofa eingebaut ist
myvideo.de/watch/588951 -
"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
