Telefon nummer raus bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du schon per 11880 probiert?

      11 September, 88 Stock, 0 Chance :D

      Nee, jetzt mal ernst.
      Wenn der User hier registriert ist wird man leicht an seine IP rankommen. Dann kannst du zur Polizei gehen oder dein Glück bei seinem Provider versuchen
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Ich hab mit zerro einen Deal gemacht!
      Ich wollte ihn eig. nur testen, weil er so negativ auffiel im Forum!
      Ich hab ihm ein Gegenlager um 5€ inkl. Versand verkauft! Wenn du mit ihm per PN verhandelst, kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Türkei oder so am Basar! Es wird um jeden Cent gehandelt :D

      Dieser Deal ist jetzt schon länger als 1 Monat her und auf meinem Konto ist immer noch kein einziger Cent :D
      Und auf PN's antwortet er auch nicht mehr!

      Fazit:
      Sehr schlechter Geschäftspartner :P
    • Original von FuCt
      Ich hab mit zerro einen Deal gemacht!
      Ich wollte ihn eig. nur testen, weil er so negativ auffiel im Forum!
      Ich hab ihm ein Gegenlager um 5€ inkl. Versand verkauft! Wenn du mit ihm per PN verhandelst, kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Türkei oder so am Basar! Es wird um jeden Cent gehandelt :D

      Dieser Deal ist jetzt schon länger als 1 Monat her und auf meinem Konto ist immer noch kein einziger Cent :D
      Und auf PN's antwortet er auch nicht mehr!

      Fazit:
      Sehr schlechter Geschäftspartner :P



      Man verschicktt ja auch normal erst die Ware sobald das GELD EINGETROFFEN ist.^^!
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D
    • Original von Ecki
      Original von FuCt
      Ich hab mit zerro einen Deal gemacht!
      Ich wollte ihn eig. nur testen, weil er so negativ auffiel im Forum!
      Ich hab ihm ein Gegenlager um 5€ inkl. Versand verkauft! Wenn du mit ihm per PN verhandelst, kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Türkei oder so am Basar! Es wird um jeden Cent gehandelt :D

      Dieser Deal ist jetzt schon länger als 1 Monat her und auf meinem Konto ist immer noch kein einziger Cent :D
      Und auf PN's antwortet er auch nicht mehr!

      Fazit:
      Sehr schlechter Geschäftspartner :P



      Man verschicktt ja auch normal erst die Ware sobald das GELD EINGETROFFEN ist.^^!


      Hat jemand gesagt, dass ich verschickt hab??? Neiiiin!
      Ich bin zwar vl. etwas dumm, aber so dermaßen gegen die Wand bin ich nun auch wieder nicht gerannt!!! :evil:
    • Original von FuCt
      Original von Ecki
      Original von FuCt
      Ich hab mit zerro einen Deal gemacht!
      Ich wollte ihn eig. nur testen, weil er so negativ auffiel im Forum!
      Ich hab ihm ein Gegenlager um 5€ inkl. Versand verkauft! Wenn du mit ihm per PN verhandelst, kommt man sich vor, als wäre man irgendwo in der Türkei oder so am Basar! Es wird um jeden Cent gehandelt :D

      Dieser Deal ist jetzt schon länger als 1 Monat her und auf meinem Konto ist immer noch kein einziger Cent :D
      Und auf PN's antwortet er auch nicht mehr!

      Fazit:
      Sehr schlechter Geschäftspartner :P



      Man verschicktt ja auch normal erst die Ware sobald das GELD EINGETROFFEN ist.^^!


      Hat jemand gesagt, dass ich verschickt hab??? Neiiiin!
      Ich bin zwar vl. etwas dumm, aber so dermaßen gegen die Wand bin ich nun auch wieder nicht gerannt!!! :evil:



      Und wo bitteschön ist dann deine Bewertung bezüglich zerro??? -> Lobes- und Prangerthread

      Genau darum haben wir diesen Thread erstellt, um andere User vor solchen Personen zu warnen. Das ganze funktioniert aber nur wenn man sich aktiv beteiligt!

      Sozusagen bist du für diesen Schlammassel mitbeteiligt :tongue: ;)

      LG

      Roland
    • Original von baden-racer
      sehe ich das dann jetzt richtig das man es auch reinschreiben kann wenn der deal garnicht zustande gekommen ist,also kein geld geflossen und keine ware verschickt worden ist!? sprich nur eine zusage



      Eine Zusage ist erstmal nur ein Wort (quasi Versprechen) und in der Geschäftswelt normalerweise bindend. Es sei denn, es wird ausdrücklich aufgehoben/storniert. Naja bei Privataktionen sieht man das hier im Forum nicht so eng, aber wenn der Handelspartner monatelang keine Rückmeldung von sich gibt und auch die Anfragen ignoriert, dass er die Transaktion nicht beenden kann/will (Abspringer), dann kann man es doch als geplatztes Geschäft sehen und eine negative Bewertung abgeben, denn Jemand der seine "Versprechen" nicht halten kann, ist nicht vertrauenswürdig.

      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von baden-racer
      sehe ich das dann jetzt richtig das man es auch reinschreiben kann wenn der deal garnicht zustande gekommen ist,also kein geld geflossen und keine ware verschickt worden ist!? sprich nur eine zusage


      Nunja, wenn du bei ebay keine Ware oder kein Geld erhälst, gibst du dem Käufer ja auch eine negative Bewertung. Also ich würde es machen, hatte aber hier im Forum immer mit korrekten Handelspartnern zu tun.
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von mischi858
      Original von baden-racer
      sehe ich das dann jetzt richtig das man es auch reinschreiben kann wenn der deal garnicht zustande gekommen ist,also kein geld geflossen und keine ware verschickt worden ist!? sprich nur eine zusage


      Nunja, wenn du bei ebay keine Ware oder kein Geld erhälst, gibst du dem Käufer ja auch eine negative Bewertung. Also ich würde es machen, hatte aber hier im Forum immer mit korrekten Handelspartnern zu tun.


      im ebay ist dann auch die transaktion abgeschlossen,und es könnte niemand anders mehr bieten,aber im grunde habt ihr schon recht,allerdings habe ich es hier auch schon gehabt das ich reservieren sollte und dann nix mehr gehört habe,und ich werde mir dann nicht die mühe machen da noch hinterher zufragen,wenn jemand anders es dann haben will bekommt er es.
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D