Pink Peppy
-
-
oder auch Milka Kuh wie mans nimmt...auf jeden fall lecker lecker
Na weiß jemand wann mal Bike treffen in meiner nähe ist??? -
hast hier schonmal geschaut?
minibike-club.de/community/board.php?boardid=6ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
deine email addi ist echt hart wie kommt man dazu?
kannst du mal ein bild von dir einstelen möchte gerne mal sehen wer du bist :dogeyes -
Original von Lupo78
kannst du mal ein bild von dir einstelen möchte gerne mal sehen wer du bist :dogeyes
Lupo.... tze tze tze
is n scherz
-
Original von Lupo78
kannst du mal ein bild von dir einstelen möchte gerne mal sehen wer du bist :dogeyes
@Lupo78 die addy ist eine jugendsünde
haben mir finstere quellen geflüstert
ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
jo aber ein bild möchte ich trotzdem gerne mal sehen
-
so so eine Foto möchtet Ihr sehen??? Und Was bekomm ich dafür??? Ja die Addy ist ne Jugendsünde!!!
-
Hi,
Hmm... Jo cooles Bike^^
Aber nen Foto würd ich auch gern sehen

-
Original von Z@rte
so so eine Foto möchtet Ihr sehen??? Und Was bekomm ich dafür??? Ja die Addy ist ne Jugendsünde!!!
qas möchtest du denn haben dafür?
darfst mal eine rund mit meiner B1 drehen wenn du am 18/19 august zum Trainig und rennen zum WW Ring kommst -
Lupo , ich schicke dir ein Foto von MIR, darf ich dann auch fahren?
-
Original von fraghunter
Lupo , ich schicke dir ein Foto von MIR, darf ich dann auch fahren?

der ist gutein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
ne ihr beiden möchte nur das foto von ihr sehen

@ Fraghunter glaube die ist ne nr .zu heis für dich die b1 suchtgefahr -
Ach Quatsch, bin doch schon eine Banshee SHO BZM von Mikola80 gefahren ;), ging ja auch :D... Warte nur ab Lupo, am 18. werde ich die jagen mit meiner Alutec! :D..
-
ui ich bekomme schon angst hehe ja bis dahin habe ich ja noch was zeit zu üben das du mich nicht kriegst
-
Ok ich stelle heute 20Uhr ein Foto ganz kurz von mir ein. ich gebe euch 3 min zeit ... erhofft euch nicht zu viel. ich glaub mein Bike sieht besser aus...
-
hahahah..... da kommt mal ein mädel, und bei allen jungs macht es klick und ran daa xD
-
Original von Z@rte
Ok ich stelle heute 20Uhr ein Foto ganz kurz von mir ein. ich gebe euch 3 min zeit ... erhofft euch nicht zu viel. ich glaub mein Bike sieht besser aus...
Heute Abend von 20:00 Uhr bis 20:03 Uhr haben wir einen neuen Besucherrekord
Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
-
Original von Lupo78
Original von Z@rte
qas möchtest du denn haben dafür?
darfst mal eine rund mit meiner B1 drehen wenn du am 18/19 august zum Trainig und rennen zum WW Ring kommst
Das nehme ich gerne an...wo ist der WW Ring? War noch nie beim Pocket Bike treffen, hab meine Karre erst seit ca. 2 Monaten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
[/CENTER]