wenn er so aussieht dann nehm ich ihn mit nach hause, aber nur wenn er stubenrein ist...
Pink Peppy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
meine mami sagt aber ich darf nicht zu fremden leutenS.H.A.R.P.
-
HEY LUPO DENK AN DEIN VERSPRECHEN!!!
-
bin grade erst heim gekommen das ist nicht fair
-
sie schickts dir bestimmt nochmal wenn du sie fragst^^S.H.A.R.P.
-
@ Lupo78 aber denk an das Bitte BitteRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
:DBITTE BITTE nochmal
-
lach mich weg hier,4 seiten an einem tag gepostet und dabei dreht es sich nur um das bild einer frau.kein neues bike sorgt so für aufregung.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Original von baden-racer
lach mich weg hier,4 seiten an einem tag gepostet und dabei dreht es sich nur um das bild einer frau.kein neues bike sorgt so für aufregung.
Du sagst es, ich glaub die haben noch keine Frau gesehen -
Pille also bitte ich lach mich freck das sagst du kennst doch nur deine grc glaube nicht das du schon was lebendiges gesehen hast :respekt: :loldev:
-
Original von baden-racer
lach mich weg hier,4 seiten an einem tag gepostet und dabei dreht es sich nur um das bild einer frau.kein neues bike sorgt so für aufregung.
Ich fühle mich geschmeichelt -
Tja, da sehen eure blöden Bikes ganz schön alt aus, was ?
BadenRacer hat da völlig recht. Kein Bild einer
Pasini-Stamas(Pamas? :D) Kreuzung mit schmierwassergekühlter sechsgang-kompaktgetriebe-automatik sorgt für so viel Furore in einem minibikeforum wie das Bild einer Frau mit pinkem Kracher.
Z@rte, du darfst dich wirklich geschmeichelt fühlenWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()
-
ICH WÜNSCHE DEN HERREN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND BIS MORGEN...
-
Ich finde dein Bike cool und schlicht! Hat was
-
-
danke
-
hab keine Lust den ganzen Thread durchzuzlesen, worum geht es hier
PS: ums Bild eines MitgliedsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()
-
Original von mikola80
hab keine Lust den ganzen Thread durchzuzlesen, worum geht es hier
PS: ums Bild eines Mitglieds
angefangen mit einem pinken bike und einer gewagten emailadresse
dann die tatsache das sie ein frau ist
der rest männliche neugier würde ich sagen.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0