Die Neue Pasini Midi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LECKER! HABEN WILL :dogeyes :dogeyes :dogeyes
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
Mehr Bilder... 4T?
-
Ja ist ein 4 Takter!
Erkennt man daran, dass der Auspuff keine Blase hat! -
4-Takter und dann noch hydraulische scheibenbremsen...
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
also rein optisch gesehen finde ich das aber alles andere als schön!
-
Die Verkleidung muss weg.
Ich würde so'n Teil echt gerne mal fahren... -
würde ich auch sagen die vordere verkleidung ist nicht schön gemacht und verschandelt das bike.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
So richtig schwul ist die Bremsscheibenabdeckung,ansonsten wärs schon interessant,gibts Infos über Hubraum/Leistung/Gewicht etc?Teile zu verkaufen !!
-
Original von RUED
So richtig schwul ist die Bremsscheibenabdeckung,ansonsten wärs schon interessant,gibts Infos über Hubraum/Leistung/Gewicht etc?
Diese Scheibenabdeckungen sind in Rennserien gerne gesehen, wegen der Verletzungsgefahr...
Hubraum und Leistung wird sich - so denke ich - nicht von der anderen PASINI Motoren unterscheiden -
Original von valenthimo
Original von RUED
So richtig schwul ist die Bremsscheibenabdeckung,ansonsten wärs schon interessant,gibts Infos über Hubraum/Leistung/Gewicht etc?
Diese Scheibenabdeckungen sind in Rennserien gerne gesehen, wegen der Verletzungsgefahr...
was man hier so sieht ,ist die abdeckung nicht gerade sehr stark vom material her und ragt auch weiter raus als die scheibe,da frage ich mich was ist gefährlicher das blech oder die scheibe?ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
-
um was geht es denn da? weil die scheiben heiss sind? brandverletzungen? oder wofür,klärt mich aufein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Ich würde sagen Verletzungsgefahr.
Die Scheibe wird durch diese Abdeckung halb umschlossen und somit wird verhindert, das eine Bremsscheibe als Brotmaschine für andere Fahrer fungiert.
Steffo -
Original von baden-racer
Original von valenthimo
Original von RUED
was man hier so sieht ,ist die abdeckung nicht gerade sehr stark vom material her und ragt auch weiter raus als die scheibe,da frage ich mich was ist gefährlicher das blech oder die scheibe?
Die Scheibe ist gefährlicher, heiß und dreht sich...
Wie Steffo schon sagte, Brotschneidemaschine -
-
Hallo!
Für uns gibt es nichts Besseres ( spreche aus Erfahrung )!
Wir haben schon einige Viertakt-Gebrauchtmaschinen über unseren Teamchef Garry an deutsche Fahrer vermitteln können.
Guck doch mal bei gcg-pasini.com!
Ich weiß nicht, ob er aktuell was gebrauchtes da hat, aber ein Versuch ist es ja wert.
Garry spricht neben holländisch, englisch und italienisch auch ein wenig deutsch. Also versucht euer Glück!
Steffi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0