Das optimale tunig so hole ich alles raus
-
-
sorry kann die videos nicht runterladen__ nebenwirkungen ??? ___fragen sie ihren arzt oder apotheker
-
-
auf jeden fall das sind vielleicht 50km/h, aber höchstens.
-
haha das is witzig, man du bist wohl noch nie mit hundert sachen knapp an irgendwelchen sachen vorbeigefahren sonst könntest du das einschätzen...

man das waren echt vlt ALLER höchstens 60 sachen aber wohl eher 55 um den dreh, und in sachen drehzahlen kann ich meinem vorredner auch nur zustimmen: 9000
hehehe nich wirklich
haha, das find ich lustig
-
naja dann müsste das bike nach den von exo beschriebenen tuningmassnahmen und deinem tacho zirka 160 gehen... reicht das ned? *fffg*
na jetz mal im ernst: Self made heisst das zauberwort...
mit gekauften sachen kannst du dein bike nie zu 100% genau abstimmen....
weil alle teile fertigungstoleranzen haben und die meisten als "stand-alone-tuning" für standardsemmeln gefertigt wurden...
somit bleibt dir für "das ultimative tuning" nur die handarbeit übrig...
vor allem am zylinder und kolben....
aber bedenke eins... wenn du dein bike wirklich auf hochleistung tunst... alles raus holst was geht... läuft das teil ned länger als 4 stunden^^ es sei denn du machst auch die lager, lässt deine kurbelwelle und sonstige runde teile feinwuchten....
und das kostet so richtig viel geld...
da stellt sich mir eine frage: warum ein chinabike als grundlage?
kauf dir ne Origami B1 und stell sie anständig ein^^ da geht um einiges mehr als bei einer high-tuning-china-semmel!
so viel kannst gar ned tunen... -
die mühle dreht jan nicht mal anständig hoch. wie wäre es wenn du zuerst das setup richtig einstellen würdest bevor du von weiteren tunigmasnahmen redest. :gruebel:
-
der ist genau so intelligent wie unser Jägermeister.ohmanomann,ich halts nicht mehr aus.und nu ein kleiner tip.ohne "DR.ROSSI´s WUNDERSPRIT"wird das nichts mit mehr leistung und so.das bike braucht gift mann,um richtig auf drehzahl zukommen."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
was isn das fürn ..... ? 99km/h mit ner lufgekühlten mitm bigbore ?
das is echt unter aller sau !
*edit by Wizard, bitte keine beleidigungen* -
jetz regts euch halt nicht so auf!!! den mann so fertig zu machen....
das war doch einfach nur ein versehen, weil er ja den tacho falsch eingestellt hat!!
kann jeden passierenwegen rechtschreibfehler bidde nich haun
-
Kann der Übersetzungstabelle von Exo nur beistimmen, habe eine Übersetzung 6 auf 54 also 1:9 und meine Semmel rennt mit mir dicken Kind 100Kg und 190cm groß bei etwas über 9000U/min 54km/h. Jeder der größere Abweichungen hat sollte seinen Tacho neueinstellen (900mm).
Bin der Meinung Gewicht und Größe spielen ne gr Rolle, da mein Kumpel 15cm kleiner u 30kg leichter mit meinem Heuler 1000 U/min mehr schafft und irgentwo muß es ja herkommen. Mein Motor ist zwar wahrscheinlich nicht umbedingt zu 100% perfekt eingestellt, aber da arbeiten wir dran.
In diesem Sinne Olli -
also junge,
hab mir mal die vids angesehen...
für die strecke im 3. video brauchsr mit 100 km/h vielleicht ein paar sekunden!!
aber nicht über die hälfte des filmchens!!!
mann o mann....
dir fehlt ein bisschen der sinn für geschwindigkeit.... -
Kritik muss man annehmen können aber was hier für unqulifizierter Mist vom Stapel gelassen wird ist nicht ganz ok !! Ich muss mich darauf verlassen können was mir das Tacho anzeigt !!
Danke,other kind of rasta.
Da ihr euch ja so super vorkommt könntet ihr mir lieber mal schreiben wie ich das Tacho genau enstelle !! Ich bin wie ihr schließlich nicht allwissen geboren wurden.
Gruß der DjWer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!! -
wenn es ein digitale tacho ist kannst du in der regel im setup die radgrösse einstellen.
durchmesser 295mm x 3.14= umfang. -
Original von DJDaniel
Da ihr euch ja so super vorkommt könntet ihr mir lieber mal schreiben wie ich das Tacho genau enstelle !! Ich bin wie ihr schließlich nicht allwissen geboren wurden.
Gruß der Dj
Naja was für´n Tacho haste denn?!?! Lassen sich ja nicht alle gleich einstellen
bzw die Radgröße auf die kleinen Pocketreifen einstellen...
Und zum Thema allwissend...wie kann man denn bitte 50km/h mit 100km/h
verfühlen...?!?! Schonmal mitgefahren oder selbst mit nem Zweirad...?!
Das merkt man doch eigentlich oder?!
Naja nix für ungut... -
Hallo,
Es handelt sich um ein normales Digitaltacho kann man in jedem Biker oder Fahrradgeschäft kaufen nur leider lässt sich damit nicht die Radgröße einstellen !! Habe ich noch eine andere möglichkeit in richtung orginal Geschwindigkeit zu kommen ??
Es hatte einer etwas von Setup einstellen geschrieben, was meinst du damit ?? und warum dreht die Maschine nicht voll aus ?? Was muss ich endern ??
Ja ich bin schon ein Motorrad gefahren 125 ger. Ich habe nur gedacht wegen der große des Bikes das einem das schneller vorkommt und das man das nicht richtig einschätzen kann !! Na gut falsch gedacht man lernt halt nie aus. Jetzt wäre ich dankbar für hilfe
Gruß der DjWer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!! -
Hallo DJDaniel,
bei jeden Fahrradtacho kann man eine Reifengröße einstellen, da der Radumfang für die Gescheindigkeitsermittlung entscheidend ist.
Bei den Sigma Tachos (gibts im Baumarkt ab 12 EUR) kann man den Umfang in mm eingeben. Bei anderen Herstellern geht das nur bis zu einer gewissen größe - deshalb sind nicht alle für das Pocketbike geeignet.
Der Radumfang eines PB ist ca 90 - 91 cm.
LG
ExOdUs -
Wie Exodus schon sagte, aber ich schätze lt deiner Aussage wirst Du nen
No-Name haben oder?! Dann musst Dich wohl durch die Bedienungsanleitung
lesen, falls noch da, oder halt probieren...
Das beste wird es aber sein lieber die 13-15 € für´n neuen Sigma BC800 zu
berappen und dafür nen guten Tacho haben.
klick mich -
hi@all
hab mir grade mal es ganze thema durchgelesen knapp 100 sachen ist schon stram !
will echt keinen angreifen nur was haltet ihr davon das das Video beschleunigt wurde hab ich auch schon öfters aus fun mit meinem bruder seiner karre gemacht dan sehen 180 gleich wie 250 sachen aus und hören sich noch hammer geil an !
hab aber mal noch ne frage ist es möglich ne gefederte gabel inen chinakracher einzubauen oder ist das viel aktion weis da jemand was? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0