Das optimale tunig so hole ich alles raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das optimale tunig so hole ich alles raus

      Hi @ All,
      In der Vergangenheit ist viel geschriebsn und ausgetauscht wurden. Ich bin jetzt soweit ich will ALLES oder NICHTS.
      Es wird ja viel über tuning geschrieben und gepostet aber geht doch mal hin sucht den besten Verganser beste Kupplung ect. und und soweiter bis zum Schluss das Bike das eine Extreme Bike raus kommt und ich werde es hoffentlich zusammen bauen können.
      Schreibt einfach mal auf quasi Tuning Einkaufliste für Kreditkarte ohne Limit !!!!
      Ich weiß es gibt da schon was `` Tuning wenn Geld keine Rolle Spielt´´ ich will aber mehr und das sollte möglich sein!! Ihr habt zusammen hier fast alles möglich gemacht, also bitte. Lasst es krachen.
      Danke der Dj
      Wer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!!
    • Alles wenn ich alles oder nichts wollte dann...:

      - den Sound von´ner Harley Davidson
      - die Beschleunigung einer Rakete
      - das Aussehen von West-Coast-Choppers gestylt

      und was weiß ich noch...!!!! :D


      Kurz um was haste denn vor...?! High-Speed Rekorde oder Beschleunigung das
      das Bike voraus eilt?!?! 8)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hallo Exodus,

      Die drei links habe ich alles schon ausgiebig gelesen !! Ist nicht genug, es muss mehr gehen!!
      Was will ich ...... ich will das schnellste Bike überhaupt Luftgekühlt!!
      Deswegen brauche ich von eine wirklich gute Einkaufsliste quasi ``Tunig extrem wenn Geld keine Rolle Spielt´´ und nur fliegen schöner ist !!!
      Ich frahre derzeit ein nur leicht getuntes Bike fährt laut Digitaltacho 99 kmh aber das muss noch schneller gehen ich werde mal Bilder posten !! Ach noch was ich suche eine Feldergabe für meine Bike für vorne!!! Wo bekomme ich die her .
      Macht ihr mir die Einkaufsliste ??
      Danke Der Dj
      Wer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!!
    • Original von DJDaniel
      Hallo Exodus,

      Ich frahre derzeit ein nur leicht getuntes Bike fährt laut Digitaltacho 99 kmh....
      Macht ihr mir die Einkaufsliste ??
      Danke Der Dj




      Oh man und was haste da leicht dran getunt?!?! das gleich 99 km/h fährst...?!?!
      Oder haste den Tacho falsch eingestellt...hört sich für mich etwas utopisch an... ;)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Also Ronnie nicht in dem Ton!!
      Das Bike hat ein Bigbore Kit bekommen und einen modifizierten auspuff marke eigenbau und einen neuen fast standart vergaser und ein schönes 7 Ritzel vorne und hinten 60 und die Kiste läuft laut richtig eingebauten Digitaltacho 99 Sache mit meinem Bruder drauf bei mir läuft das Bike nur 90-93.
      Ich habe mir mit einem Auto ein Rennen Geliefert und das Gefilmt und der Autofahrer sagte es an die 87-90 Sachen gewesen sein also etwas differenz. Aber nun gut selbst wenn es mehr differenz hat läuft die kiste immer noch sehr zügig. PS: Viedeo Rennen Auto gegen Bike habe ich noch!!
      Ich will aber noch schneller deswegen mehr Teile und Geld lasst ihr mal außen Vor !!
      Gruß der Dj
      Wer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!!
    • ja genau das video würde mich auch interessieren...

      99 kmh is scon viel ich meine bist dun adrenalinjunkie dass du noch mehr willst? weil ich meine wenns dich bei 99 sachen oder auch schon weniger semmelt kann das ganz schnell tödlich enden...
    • Ronnie glaub mir es geht mehr als du denkst !!!
      Das Video ist im 3gp Handyformat und kann nur mit VCL Player wiedergegebne werden ohne ton!! Leider kann ich euch die Datei nicht hochladen Handyformat oder sagt mir bitte wie das geht !!
      Wer Bremst verliert und wer nicht verliert ist TOT!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJDaniel ()

    • Original von DJDaniel
      Ronnie glaub mir es geht mehr als du denkst !!!
      Das Video ist im 3gp Handyformat und kann nur mit VCL Player wiedergegebne werden ohne ton!! Leider kann ich euch die Datei nicht hochladen Handyformat oder sagt mir bitte wie das geht !!



      Hast mir noch nicht geantwortet was die Frage betrifft wie der Ofen vorher lief...
      Dann krieg ich meine bestimmt mit BigBore und Tröte auf 110 km/h...

      Und das vid kann man ja trotzdem gucken...zur Not wirds umgewandelt...
      aber den Vlc-Player gibbet ja zum Download... 8)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ronnie
      leute hat einer was gemerkt :tongue:

      100km/h auf einem kurz übersetzten chinakracher :P
      glaubt doch nicht alles was euch jemand erzählen will...das wären mal locker 25000umdrehungen für den motor....


      ich glaub nicht das 7/60 eine kurze übersetzung ist. 6/74 ist vielleicht kurz aber mit 7/60 schaft man trotzdem keine 100 sachen.

      das ist immer das gleich, erst immer große fresse:"ich hab alles auf vid" und dann sagen "es geht nicht hochzuladen".

      PS: dann schicke es an jemand anderen hier im forum der es für dich hochladen kann.

      das glaub ich erst wenn ich s gesehen habe.
      und ich kann auch auf einem vid erkenn ob jemand 90 oder 50 fährt.
    • Also sorry,

      ich weis leider nicht was sollche Aussagen überhaupt sollen - folgendes hab ich schon mal geschlrieben.
      Ich gleib mein neues Projekt wird heissen - wie stell ich meinen Tacho richtig ein ... * sorry, war ned böse gemeint* ;)

      Original von ExOdUs
      Ja tolle Aussagen! Übrigens meine Bikes laufen alle über 100 km/h :D

      War nur Spaß! Aber einige sollten auf dem Teppich bleiben mit ihrer Aussage!

      Nur mal zur Hilfestellung eine Tabelle wie schnell die Bikes laufen bei 9000 u/min.



      Tabelle wurde von Mister Zylinder erstellt!


      Jetzt noch zu den Drehzahlen. Eine originale Chinasemmel dreht ca. 8500 - 9500 u/min, stark getunt ca 11000 u/min. Meine Wassergekühlte dreht ohne Belastung (auf dem Ständer 14200 u/min.

      Also - es ist sehr einfach nachvollziehbar wer hier die wahrheit spricht ;)

      PS: Eine getestete Chinasemmel mit:

      BigBore (einteiliger) bearbeitet
      14er Vergaser und Stelldüse
      Sportluffi
      Rennauspuff
      Fiberglasmembran
      Rockit Key
      7er Ritzel (Kettenrad original)

      Top abgestimmt läuft echte 57 km/h. Das Gewicht des Fahrers spielete keine Rolle. Ich 85 KG, Bekannter 60 KG - immer die selbe V-max. Das Teil hatte einen richtig guten Abzug und mit einer anderen Übersetztung währe auch noch met topspeed dein gewesen aber was solls.....

      LG

      ExOdUs


      Also laut deiner Aussage fährst du 7/60. Das heisst bei 9000 u/min läuft dein Bike echte 54 km/h!
      Um an die 100 km/h zu kommen müsste dein Bike also 16500 u/min machen - das schafft nicht mal eine C1 ;) Eine gute C1 Out of Box mit AOLI Motor dreht gerade mal etwas über 14000 u/min ohne Belastung - das heisst auf dem Ständer ;)

      Also ein Video mit Ton - wo man auch die drehzahl hört währ ned schlecht ;)

      LG

      ExOdUs