was erwartet ihr von eurem tuning?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• editier einfach mal die frage antworten ;) weil:

was erwartet ihr von eurem tuning?
      dazu möchte ich mal gern eure meinung haben.
      grez.mopskugel

und

mh....tja also ich wollte eigentlich wissen was ihr vom leitungsbezogenem tuning.....

also wenn ich das richtig sehe willst du so eine antwort :D

einmal fun beim schrauben.
      die kriese sollte was nicht gehen.
      dann wieder den fun wenn alles geht.

gruß mad
    • In erster linie erwarte ich anzug ohne ende :D

auf satten endspeed kommt es mir weniger druaf an 60 - 70 sollte se schon bringen nach dem tuning

Und natuerlich auch das schrauben an sich weil das tunen spass macht und billig ist nich wie beim Auto und man kann seiner kreativität freien lauf lassen ohne eine schaden in saftiger höhe zu verursachen
    • mir geht es hauptsächlich um dn fahrspass also den anzug, aber das schrauben ist auch geil mal kann halt fast alles dran machen und kostet net viel nicht wie beim auto.
      obwohl das aussehen auch cool ist nur bei meinem dirt bike lohnt sich das aussehen net so.
      verheitz deine Reifen, nicht deine Seele
    • Original von Burn77
      Mir geht´s hauptsächlich um´s schrauben an dem Teil...
      Und natürlich um die Leistungsverbesserung... Aber ich erwarte mir da keine Wunder von.
      Das Geld wird sich mit Sicherheit nie lohnen...

MfG Björn

lol wenn ich ständig was neues fürs Pb kaufen würde und es nicht würden bringen dann hat sich der kauf nicht gelohnt oder wenn es schlechte ware ist.

aber wenn ich mir nen neuen pott kaufe und nur der anzug oder v-max dadurch besser wird, dann hat es sich schon gelohnt 75€ auszugeben.

ich kauf doch nichts wo ich nicht von überzeugt bin das es sich auch lohnt!
    • Original von Burn77
      Du willst mir doch nicht erzählen, daß es sich lohnt, 500€ oder mehr in nen LK-Chinakracher zu stecken.. Für das Geld kriegste schon ne anständige WK mit mehr Anfangsleistung, als du aus ner LK je rauskitzeln kannst...

MfG Björn

is kommt halt immer auf das einsatzgebiet an,wenn du zb immer nur enge kurse fährst zb:selm.....das biste froh ne lk mit leistung zu haben---->da gehört einfach keine c1 hinn ! outdoor hinngegen wünscht man sich eine wassergekühlte mit viel bums in mittleren bereich.

btt:
      getunt wird natürlich um die leistung zu steigern,ist ja praktisch eine art wettrüsten mit den kolegen :D und nachher enspannen wenn das ergebniss,und man den motor überlistet hat :tongue:
    • lohnt es sich 70.000€ in einen 1er golf reinzustecken?
      Antwort: ja
      von dem geld könnt ich mir auch nen Porsche kaufen der hat bestimmt mehr leistung. aber es gehts ums selber machen, hast du doch auch selber geschrieben, kann mir auch ne c1 kaufen und euch verheizen, macht aber für mich nur halb soviel spaß als wenn ich mit ein selbst aufgezockten lk Pb andere verheizt.

ich glaub wir leben beide in anderen welten, in meiner vermeidet man fehlinvestitionen.

PS: wie tunst du denn dein bike? sag mir nicht du hast dir noch nie was fürs PB gekauft was unter die kategorie tuning fällt!!!
    • lol ich würd doch keine 70.000 nur ins motor tuning stecken(max 10.000) das teuerste am tunen ist für mich das styling und nicht die leistung, aber das ist was burn77 nicht einsehen will.
      wenn man tunen will dann muss man halt geld dafür ausgeben und wenn man weiß was man braucht und was es bringt und das auch im entefekt macht da lohnt es sich in meinen augen.

dhs-posse.de/freunde/freestylecars-ff/fsc-ff.html (das meine ich mit tuning und das es sich dann lohnt) egal ob auto oder Pb

das mit dem golf und porsche ist nur ein beispiel. den ich fahr NISSAN ;)
    • @RyanPlayah

Ich glaube, wir reden hier an einander vorbei...
      Ich hab schon ca. 500€ in meinen Chinakracher investiert... ;)
      Trotzdem lohnt es sich nicht wirklich, wenn man mal vom Spass am Schrauben absieht. Für das Geld hätt ich mir auch gleich was kaufen können mit mehr Leistung...

Ich glaube eigentlich nicht, daß wir in verschiedenen Welten leben... Ich hatte zwar noch nicht mit Größenordnungen von 70000€ für Tuning zu tun, aber das Schrauben is mir allemal wichtiger als der Preis...
      Wobei ein 1er Golf wieder was ganz was anderes ist, als ein PB von dem Millionen im Umlauf sind. Was man ja mittlerweile von nem 1er leider nicht mehr behaupten kann... ;)

MfG Björn

Was ich nicht einsehen will?? Ich glaub du hast mein Bike noch nicht gesehen...Oder? Da is allein die Lackierung mehr wert, als so manches Bike hier im Forum... ?(
      Wer später bremst ist länger schnell!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burn77 ()

• Wobei ein 1er Golf wieder was ganz was anderes ist, als ein PB von dem Millionen im Umlauf sind. Was man ja mittlerweile von nem 1er leider nicht mehr behaupten kann..

ich finde selbst die 2er gölfe werden soo langsam aber sicher weniger,zumindest hier in der gegend sieht man sie nicht mehr um jeder ecke :evil: also wird der 2er über kurz oder lang auch wieder kultig :idee:
    • doch hab dein Pb schon gesehen und ich find auch voll geile,(lack rulzzz)!

naja aneinander vorbeireden würde ich nicht sagen aber wir unterscheiduns da doch einwenig. bei mir lohnt sich alles was besser als vorher ist. natürlich sind 70€ für nen bisschen mehr leistung arg viel aber es hat sich gelohnt, ist besser als vorher.

so und nun nicht mehr streiten, jetza haben sich alle wieder lieb :D