BZM 50cc Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BZM 50cc Kit

      Hallo,

      an welchem Motor, bzw. an welchen Gehäusehälften z.B. WRS, B1, DM Telai, Stamas Factory.... entwickelt das BZM kit am meisten Leistung? An nem C1 Kurbelwellengehäuse mit Sicherheit nicht oder? :rofl: Natürlich in Verbund mit den optimalsten Komponenten wie nötiger Gaser, Auspuff, Membrane etc..

      Danke + Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostd4gg ()

    • Original von zeilli
      Man schreibt mich zeilli, naja du wirst nie die selbe Leistung haben wenn du dir alles zusammenkaufst, so ein kompletter BZM Motor geht schon ab wie die Luzi.


      Diegleichen Komponenten vernünftig aufeinander abgestimmt bringen mindestens dieselbe Leistung, natürlich sollte man die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat, da ist man mit einem kompletten Motor besser bedient, kostet ja nur an die 1000 Oken
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von ronnie
      wenn man schon bedenkt was falsche kerzen und dichtungen ausmachen an leistung und charaktaristik


      Dichtungen sind dazu da um abzudichten, sie bringen keine Leistung. Eine Kerze kann natürlich eine Rolle spielen, da sie einen Einfluss auf die Verbrennungsqualität hat.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Gemeint sind bestimmt die unterschiedlich starken Fußdichtungen, die u.U die Steuerzeiten beeinflussen und die quetschspalte verändern ;)

      Wenn die Fußdichtung schön in den Kanal hineinragt, kostet dies auch Leistung...

      Also, eine optimal angepasste Dichtung "bringt" in diesem Fall schon Leistung!

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Original von mission-p
      Gemeint sind bestimmt die unterschiedlich starken Fußdichtungen, die u.U die Steuerzeiten beeinflussen und die quetschspalte verändern ;)

      Wenn die Fußdichtung schön in den Kanal hineinragt, kostet dies auch Leistung...

      Also, eine optimal angepasste Dichtung "bringt" in diesem Fall schon Leistung!

      Gruß Tom


      Richtig! Sie bringt keine, sondern dann kostet sie keine Leistung. Wenn Du etwas weiter oben liest, da habe ich von vernünftigen Anpassung gesprochen ;)
      Die gewünschte Motorleistung hängt sowieso von der subjektiven Anforderung ab: brutale Leistung mag nicht Jeder, kann auch hinderlich sein, wenn zB die nötige Elatizität fehlt. Ein und derselbe Motor kann auf einem Kurs super laufen, und für den Anderen vollig ungeeignet sein zB "Overpowered" (habe ich in Sinn auf der Indoorbahn gemerkt mit dem 50er BZM, das Ding bricht hinten einfach jedes Mal aus, wenn man Gas gibt)
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • das gehäuse, spielt eine nicht gerade unerhebliche rolle bei der leistung.
      darum ist der bzm-original von der leistung her sicher der stärkste, gefolgt vom polini(ist ja ziemlich ähnlich) usw.
      für den "hausgebrauch" reicht die leistung auf jedem gehäuse, allemal.

      willst du damit um sekunden/zehntel fighten, ist der ori die richtige basis.
      bin selbst nach inzwischen 3 dm-läufen endgültig zu dieser erkenntnis gekommen.

      hab daher die aktuellsten bzm- produkte genommen und mir einen "reinen" bzm aufgebaut.
      werde sonntag in straubing sehen wieviel/ob es unterschied macht.

      sakkabo ;)