Rz 650 Wassergekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rz 650 Wassergekühlt

      Hallo zusammen,
      Wir haben momentan 9 Stk. Wassergekühlte Rz 650 (C1) in den Designs Kawasaki,Repsol,West sowie Marlboro auf Lager.
      Zusätzlich 7 Minibikes in schwarz u.4 Minibikes in silber (4 Bögen Aufklebersetz zum selbergestalten,Seitenständer,3,8Ps,Mischbehälter sowie großer Ständer).
      Der Preis für die RZ 650 liegt bei 380,00Euro (Selbstabholung Nähe Stgt) oder Versand 400,00Euro (nur Deutschland).
      Erreichbar sind wir unter quality-4-you@web.de oder unter Ebay Shop : Quality*4*you.Alle Maschinen sind dort zum anschauen abgebildet.

      Tip:Wie schon des öfteren hier erwähnt funktioniert die Kupplung bei 90% der Bikes nicht sauber,entweder Ihr Stellt die Federnlänge auf ca.21mm wies die anderen hier schon erwähnt haben oder Ihr baut 1,4mm starke Federn ein.Die Kupplung wird dadurch weicher u.Ihr könnt den Punkt wo das Bike brutal abgeht besser einschätzen.Die Federn gibt es bei Kauf gratis bei uns dazu.
      Ein weiterer Punkt bei den Bikes ist der Auspuff,es wäre ratsam die Schweißnähte zu verbessern um langfristig keine Probleme zu bekommen.Die Bikes sind Top,jedoch merkt man halt"Made in China".

      Wir haben die RZ 650 am 16.11.05 selber getestet u.ich kann an dieser Stelle nur sagen,daß ist die brutalste u.schnellste Maschine die es auf dem Markt gibt.Normale Minibikes haben keine Chance!!!

      Für Fragen bzw. Kontakt bitte melden.Gerne helfen wir euch bei Problemen gerne weiter da wir durch das häufige rumgeschraube Profis geworden sind:-)

      Mfg

      Quality 4 You GbR
    • Hallo Redman,

      danke für dein Angebot und willkommen im Forum.

      Du kannst auch gerne direkt deine Bikes im Biete Bereich anbieten - wir haben da nichts dagegen ;)

      Um unsere User nicht länger suchen zu lassen, stelle ich auch einen Direktlink zu Ebay her, damit man die Bikes auch sehen kann.



      Die Bikes sind auch mit dem AOLI Motor ausgestattet - zumindest sieht man das auch auf den Bildern - das spricht für gute Leistung.

      Die Bikes sind zwar etwas teuerer wie normal in Ebay oder hier angeboten, dafür sind sie lt. Artikelbeschreibung sofort lieferbar. Also alles ok ;)

      LG

      ExOdUs
    • Die Bikes sind der Hammer,auf jedenfall das neueste was es im wassergekühlten Bereich gibt.
      Zum Thema Preis würde ich sagen das es ok ist u.gerechtfertigt.Sicher sind die Bikes vom Preis ok,Ihr müst bedenken das wir auch Service nach dem Kauf bieten,das ist wichtig.Oder glaubt Ihr das wenn Ihr bei jemand anders von ebay ein Bike kauft nochmals Kontakt bekommt im Falle einer Rekla?!Glaube eher nicht.Bin schon lange in der Branche u.habe auch eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich.Zusätzlich beschäftigen wir uns auch mit den Bikes u.wissen wenns u.wos Probleme gibt was zu tun ist.Wir fahren die Bikes selber u.lassen uns auch auf Plätzen blicken u.mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen u.Erfahrungen auszutauschen.Ich glaube mehr Service gibt es nicht!
      Würdet Ihr ein Bike bei jemanden kaufen der sonst Slips,Kaffeautomaten oder etc. bei ebay verkauft?Ich eher nicht.
      Wir zwingen ja au keinen bei uns zu Kaufen,aber bei uns bekommt man mehr als genug für das Geld,das sollte mal gesagt werden.Und wer Qualität zu Schätzen weiss u.vorallem den Service,der kommt gerne wieder,oder?
      Zum Thema C1 bei ebay,achtet mal auf die Bikes für 299,90Euro Sofortkauf.Was seht Ihr da?Ihr bekommt Griffe u.Fußrasten aus Gummi!!Unsere Bikes haben Alu,das ist eine bessere Qualität wie Ihr bestimmt wist.
      Falls jemand aus WN bzw.aus Stgt kommt-wir sind morgen bei trockenem Wetter in Waiblingen auf dem Boschparkplatz,denke so ab 14.00Uhr falls jemand interesse hat.Je nach Anzahl sind bis zu 15 Leute da,was ich aber nicht versprechen will.Wie gesagt,kommt wenn Ihr lust und Zeit habt.
      Schönes Wochenende
      Andy