Kleines Onboardvideo

• Die Bahn ist ja saubreit, da hat man bestimmt keine Angst irgendwo reinzukrachen bzw kann man noch die Auslaufzone nutzen wenns knapp wird. Wollte fragen was das für ein Cam war , hat sich am ende erledigt :) Dachte es wäre eine kleine ...
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Schade Axel, dem Camcorder haben die Vibrationen der direkten Montage auf dem Lenker wohl nicht gut getan...

Solange in einem solchen Gerät Mechanik zum Einsatz kommt, ist wirklich davon abzuraten.

Besser geeignet sind da die einfacheren Modelle mit Flash Speicher vomn Mustek o.ä.

Vor einiger Zeit gabs hier mal eine Diskussion über eine "Finger-Actioncam"
      Diese sollte unempfindluch gegen Vibrationen und Stößen sein, allerdings damals etwas über 100€ kosten...

Gruß Tom

P.S. Dein Fahrstil sieht onboard auf einmal garnicht mehr so spektakulär aus wie von neben der Strecke - das animiert zum nachmachen ;)
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • das animiert zum nachmachen

Ich hoffe es, denn dazu war`s gedacht.
      Mit der Cam ist nicht ganz so schlimm, die hatte eh schon n paar macken
      und hat oft rumgezickt.

Hehe, Du warst noch nicht in Sinn

Ja da hast du wohl recht, die Bahn kenne ich nur von Bildern
      und so. Auf den Videos siehts zwar ähnlich aus wie in Eupen
      aber da ich selbst noch nicht da war....
      Aber ist ja auch Wurst, hauptsache es macht Spaß.

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()