wie vieleicht ja schon welche gelesen haben hat mir der Chris von ill-legal ja meinen 620er 50ccm Lk komplett Motor mit 18er PHGB Vergaser geschickt! Den Motor also ausgepackt & was seh ich da? direkt die 3 Backen Carbon mitverbaut. Nachdem ich dann erstmal diese hässlichen Stahlschrauben gegen ordendliche aus Titan & Alu getauscht hatte hab ich den dann auch direkt gestern noch eingebaut
(@ Chris: nochmal danke für den super schnellen Versand & alles andere)
Jedenfalls mußte ich nur die 2 oberen Alubüchsen etwas kürzen damit der Motor dann saugend in den Rahmen passte! nachdem ich dann heute meine neue Verkleidung & Sitzbank fertig lackiert hatte konnte ich es mir nicht nehmen auch mal ein paar Meter damit zu fahren! Also ab auf Onkelchens Firmengelände , Sprit in den Tank & den Motor mit ein Paar Gasstößen etwas warm laufen lassen! Rauf auf den Bock & vorsichtig das Gas auf! Mit dem Standard Setup des 18er PHBG ( W23 Nadel/40er Schieber/AN266 Düsenstock/50er Leerlaufdüse & 97er HD) dreht der Motor ab Standgas etwas unwillig...da besteht also noch etwas Handlungsbedarf!........doch als ich dann Richtung 8000rpm komme hauts mir sprichwörtlich das Vorderrad ins Gesicht
erstmal etwas verduzt dreh ich das Gas wieder zu denn noch ist ja eh einfahren angesagt :] werde die Tage aber noch ne 48er Leerlaufdüse & ne 103er HD einbauen & dann gehts nächste Woche auch zum ersten richtigen Testen auf die Kartbahn nach Eupen!Kann kaum abwarten die 50ccm auf dem kringel zu fahren! 
Bilder & ausführlicher Bericht kommt dann noch

(@ Chris: nochmal danke für den super schnellen Versand & alles andere)
Jedenfalls mußte ich nur die 2 oberen Alubüchsen etwas kürzen damit der Motor dann saugend in den Rahmen passte! nachdem ich dann heute meine neue Verkleidung & Sitzbank fertig lackiert hatte konnte ich es mir nicht nehmen auch mal ein paar Meter damit zu fahren! Also ab auf Onkelchens Firmengelände , Sprit in den Tank & den Motor mit ein Paar Gasstößen etwas warm laufen lassen! Rauf auf den Bock & vorsichtig das Gas auf! Mit dem Standard Setup des 18er PHBG ( W23 Nadel/40er Schieber/AN266 Düsenstock/50er Leerlaufdüse & 97er HD) dreht der Motor ab Standgas etwas unwillig...da besteht also noch etwas Handlungsbedarf!........doch als ich dann Richtung 8000rpm komme hauts mir sprichwörtlich das Vorderrad ins Gesicht

Bilder & ausführlicher Bericht kommt dann noch

Mister "factory" HWS :thumbsup: