He leute ich bestelle mir jetzt n Chinabike aber was is da besser Einfacher rennauspuff oder doppelauspuff
Einfach oder Doppelauspuff was ist besser
-
-
Hi,
ein Doppelauspuff ist eine Leistungsbremse und völliges billig Material ich kenn bis jetzt keinen dem er nicht kaputt gegangen ist... klar gibt es ausnahmen aber ich würd mir einen mit 1 ESD kaufen ist einfach besser!
Die Chinesen und ihre Arbeit
Auspuff - Tuning
vll. hilft dir das weiter
gruß -
wie schon gesagt die ganzen originalen dämpfer die unter den krachern sind taugen nix,kauf dir eine snake pipe da hast für kleines geld einen gescheiten auspuffein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Original von minibiker999
Hi,
ein Doppelauspuff ist eine Leistungsbremse und völliges billig Material ich kenn bis jetzt keinen dem er nicht kaputt gegangen ist... klar gibt es ausnahmen aber ich würd mir einen mit 1 ESD kaufen ist einfach besser!
Die Chinesen und ihre Arbeit
Auspuff - Tuning
vll. hilft dir das weiter
gruß
Ok! Dann kennst du ja jetzt einen!
Ich hatte ein Chinabike mit Doppelauspuff! Das einzige was da kaputtt gegangen ist, war die Halterung am Rahmen- die ist einfach durch die Vibrationen abgerissen (Rahmenteil- nix vom Auspuff selbst)! Das hab ich dann wieder angeschweißt und das hält bis jetzt!
Mein Freund fährt das Bike noch immer und da ist noch nichts abgebrochen oder sowas!
Naja der original Auspuff ist sowieso ne Leistungsbremse!
-
Hab ich doch gesagt es gibt Ausnahmen

gruß -
also ich habe erfahrung damit ist nur eine sache der optik ist egal ob 1 oder 2 ich würde mir auch eine snake pipe hohlen sieht auch gut aus
Übrigens bei meinem ersten moped (chinakracher mit doppelauspuff) hat sowieso nur ein rohr abgase freigesetzt das andere war nur zur show
-
ja meiner is auch todes laut, nur ein rohr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0