joar den hab ich mir heute eingebaut...
koisch find ich nur das der nich viel mehr kompression hat als der bb I...
ich hab den wie folgt zusammengebaut
welle in die motorhälften, die beiden kolbenringe auf den kolben, festgemacht mit lager und beiden sprengringen. zylinderkopfdichtung, zylinder drauf. dann die beiden kupferdichtungen drauf und dann den zylinderkopf und festgeschraubt. kerze rein... und das ganze wieder mit kupplung und schwungrad eingebaut. ich finde aber das der nicht mehr kompression hat als der bbI der vorher drauf war...muss das so ?
koisch find ich nur das der nich viel mehr kompression hat als der bb I...
ich hab den wie folgt zusammengebaut
welle in die motorhälften, die beiden kolbenringe auf den kolben, festgemacht mit lager und beiden sprengringen. zylinderkopfdichtung, zylinder drauf. dann die beiden kupferdichtungen drauf und dann den zylinderkopf und festgeschraubt. kerze rein... und das ganze wieder mit kupplung und schwungrad eingebaut. ich finde aber das der nicht mehr kompression hat als der bbI der vorher drauf war...muss das so ?
Power ist nur zu ersetzen mit noch mehr Power!!!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lefti ()