zocchi rCING PIPE???????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zocchi rCING PIPE???????

HALLO jungs

ich hab mal ne wichtige frage.folgendes ich hab ein minimoto.hab im moment den originalen pott drauf.hate dann für kurze zeit ne snakepipe.die passte leider nicht bei der karre wegen rahmen.nun wollt ich mal was richtig feines.geld spielt mal keine rolle.was würdet ihr empfehlen zocchi racing pipe für 130 glocken oder die von tecgas für ca.9o eier?eins noch hab die beiträge schon gelesen über die teile.aber ich will richtig guten sound und keine blechtrommel.danke für eure hilfe im vorraus
    • ja das stimmt schon.das bike hatt komplett 148€ gekostet.aber egal,ich will was für länger.aber wie sieht das jetzt aus mit dem lärmpegel?ich weis wunder kann man keine erwarten.aber ich hab gelesen die zocchi soll einen klang wie eine ktm haben und der ist ja nicht schlecht.ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich wohn in so einem neu dorf und die fühlen sich durch den krach mächtig gestört und verzichten will ich ja auch nicht.
    • Nun, wie ein Auspuff klingt ist schwer zu beschreiben.

Man kann nicht einfach sagen "das klingt wie ne KTM"

KTM´s gibt es viele und die haben alle nen größeren Motor als son pisseliger Kracher.

Schlecht ist das Teil mit Sicherheit nicht, sollte auch leise zu kriegen sein, damit das die Nachbarn nicht so sehr stört, die um dem abgesperrten Parkplatz herumwohnen :rolleyes:
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • also hol ich mir lieber die zocchi racing pipe.kann jemand noch was sagen zum einbau.zwecks probleme oder der gleichen?also snake pipe hatt nicht bei mir gepasst.schaut euch einfach mal mein bike an.WELINK.DE.ist die super moto.meine ist natürlich schon verändert.jemannd noch vor schlege in sachen tuning?hab für alles ein offenes ohr

bb4
      carbon membran
      rocketkey
      ngk stecker-kerze
      aluseilzustarter
      nos
      54er ritzel
      9er ritzel vorn
      15sha dello
      luftfeder hinten von rock shox