alte Lager Halle....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alte Lager Halle....

      Hoi alle PocketBike Fan,

      bin neu hier, und durchsuche drum und dran wo man in oder Umgebung von Stuttgart PocketBike erlauben fahren und rennen.

      Mir ist gerade in gedanke gekommen und mit meine freunde ausgesprochen, und zwar uns eine alte lager halle oder so ne art mieten. Falls es nicht so komplizieren sein soll.

      Schritt für Schritt, und irgendwann vielleicht dies halle als nur pocketbike rennbahn erstatten.

      Was meint ihr? möchte eure Meinung hören, würde mich echt interessieren.

      ist ja viel ärger ersparnis, immer rum suchen, genehmigung bitte für parkplätze, ärger mit polizei usw.

      Meinung tauschen kosten ja nix

      Übrigens bitte ich euch um entschuldigen, falls ihr meine deutsche aufsatz nicht versteht oder schlechte grammatik findet, denn ich bin gehörlos und könnte keine gute deutsche aufsatz schreiben. Vielen dank ;)


      MfG

      Harry "stuttgart8"
    • Hallo!
      Ich denke mal eine Lagerhalle zu mieten ist sehr teuer, und du musst erstmal eine finden die man mieten kann und in der man fahren darf. Ich denke das das das schwierigste wäre, denn die Lautstärke ist normalerweise viel zu laut, selbst in industriegebieten. Das einfachste ist sicherlich wenn ihr mit euren bikes auf die Kartbahnen geht. Gibt ja zum Glück einige die von der entfernung auch ganz in ordnung sind... Ansonsten gibts halt nicht so viele möglichkeiten zu fahren.. leider..
      gruss betti