zocchi Kette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein da sind keine Kettenschlösser!
      Auf meiner Zocchi Kette steht ca. auf jeden 2. Glied (oder sogar auf jeden) so ein komische Buchstabenkombination!
      Die Zocchi Kette gibts meistens in Meterware, die offen sind, also musst du sie wieder schließen! In ein par Shops bekommst du sie auch abgelängt auf ein Maß und geschlossen!
      Zum öffnen und schließen eigenet sich am besten der Zocchi Kettentrenner!

      Wenn du die Länge weißt und du sie geschlossen haben möchtest, würde ich mal einige Händler anschreiben, die die Kete im Sortiment haben, ob sie dir das machen könnten!

      mfg
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuCt ()

    • Eine Zocchi Kette erkennst du daran, dass KMC auf den Gliedern als Marke eingestanzt ist, allerdings war auf der BZM Kette von jmd auch KMC eingestanzt... :D

      Ansonsten steht da noch 25H drauf, was aber nichts anderes aussagt als die Maße...

      Ob da ein Kettenschloss drin ist oder nicht, hat nichts zu sagen.
      In jede Kette kann man ein Kettenschloss einsetzen.
      Jedoch werden die Kette ohne Schloss ausgeliefert, jedoch braucht man nicht zwingend eines, da man sie wieder zusammennieten kann.

      Meine Homepage
      Gruß, SBT-Teamfahrer 9
      Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
    • RE: zocchi Kette

      Danke an alle,
      da habe ich schon mal die richtige Kette auf meiner C1 WK. Fehlt noch ein Kettenrad mit der passenden Übersetzung. Motor noch original, 14er Vergaser, neuer C1 Auspuff Einsatzbereich Rennstrecke Bernsgrün, Gewicht 75kg
      Das angebaute schlägt seitlich und ist nicht zentrisch
    • RE: zocchi Kette

      Original von g26
      Danke an alle,
      da habe ich schon mal die richtige Kette auf meiner C1 WK. Fehlt noch ein Kettenrad mit der passenden Übersetzung. Motor noch original, 14er Vergaser, neuer C1 Auspuff Einsatzbereich Rennstrecke Bernsgrün, Gewicht 75kg
      Das angebaute schlägt seitlich und ist nicht zentrisch


      hi,

      eine weibliche person die aus bayern kommt und in bernsgrün fahren will. hört sich gut an. ;) fahre auch immer in bernsgrün und komme auch aus bayern. wie oft biste schon in bernsgrün gefahren?
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Original von sven_c1
      bernsgrün kannst du locker 6/60 oder 7/68 fahren...

      7/68 oder 7/66 ist denk ich die beste lösung. mit einem 7ner ritzel vorn läuft die kette auch nicht so eckig und etwas besser als mit 6er


      naja 7/68 bzw. 7/66 ist für eine c1 in bernsgrün etwas lang übersetzt. ich würde 7/70 oder 7/72 fahren. mit meiner b1 fahre ich in bernsgrün mit 7/70 und die anderen (talla, stefan, igel) auch.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing