Alutec Antriebsriemen für Wasserpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alutec Antriebsriemen für Wasserpumpe

      Mir hat's grad bei 'ner kleinen Testfahrt die Kette zerlegt und die hat gleich den Antriebsriemen für die Wasserpumpe mitgenommen. X(

      Das Ding ist jetzt total überlängt und ich hätte gern die Abmessungen von dem Teil. Eventuell kann ich's ja in nem Autozubehör bestellen und könnte so am Mittwoch wieder auf die Kartbahn.

      By the way..............hat evtl. jemand so 'nen Antriebsriemen rumfliegen und kann ihn mir bis Mittwoch morgen schicken ???


      Ich weiss, dass es die Dinger bei Ill-Legal gibt; ich weiss aber auch, dass ich von Chris bis Mittwoch keinen Ersatz in den Händen habe, einfach weils zu lange mit der Vorkasse und Abarbeitung dauert. (......oder schaffst du das etwa doch, lieber Chris ????? ;) )


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Original von Masl
      Ill-legal ist sau schnell.Wenn Montag kaufst und mit Paypal bezahlst ist es Mittwoch da!


      ill-legal vielleicht schon aber der dpd leider nicht. :D sage nur montag verschickt dienstag da allerdings lag noch eine woch dazwischen ;)
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • @Masl: Snoopy :bussi schickt mir schon einen, aber ich hab' trotzdem noch 2 Reserveriemen bei Ill-legal bestellt.......Sonntag Abend, und auch gleich online überwiesen. Jetzt wolln wir doch mal schaun ............... ;)

      @baden-racer: das Thema DPD hatte ich vor kurzem schon mal hier im Forum. Ich verschicke selbst über den DPD (arbeite auch da) und weiss, dass in 90% aller Fälle das Paket am nächsten Tag da ist. Laufzeiten von 8 Tagen gibt es nicht, es sei denn, an der Adresse stimmt etwas nicht oder du warst nicht erreichbar.
      Hier handelt es sich so gut wie immer um Ausreden des Versenders; er behauptet, das Paket schon lange verschickt zu haben, aber die Sachen liegen noch im Regal herum.


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • @ aluschreck: super Adresse; dank dir. Da wird demnächst die nächste Bestellung hingehen. Ist ja vor allem auch interessant für andere Grössen bei z.B. ganz kurzer Übersetzung. :D

      kleines Zwischenergebnis zum Thema Geschwindigkeit (was ja eigentlich nicht hierhin gehört aber vielleicht doch interessant ist.... ;) )

      Snoopy :bussi : Ill-Legal...................... 1 : 0 :rolleyes:


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • .........ist aber was geworden, Alu ist wieder gesund und ich freu mich auf den 3. Versuch in Selm. :P

      Keine Panik, ich werde mich demnächst auch mal wieder in Wuppertal sehen lassen, weil ich auch mal ein wenig Highspeed mit der Alu erleben möchte. Aber erst muss die kleine Mistkrücke untenrum richtig ans Laufen kommen, und da ist mir halt Selm für die Abstimmung bedeutend lieber.

      1. isses viel näher für mich und 2. kann ich hier besser abstimmen weil man auf kürzester Strecke möglichst viel Beschleunigung rausholen muss.

      Sobald der untere Bereich voll in Ordnung ist, komm ich rüber und jage dich !!!! :D


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fusselhirnchen ()