Gegen ein kleines Endgeld wird dir sicher einer dein Kurbelwellengehäuse bearbeiten.Dann nur noch das BZM Kit rein und los.Bin ich wirklich der erste der auf die Idee kommt?
Fragen an bzm profis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm,
wie siehts denn mit nem blata quad mit 14R motor aus.
denn wenn du die leistung in deinen eimer packst. dann mal gleich n schutzgas schweißgerät dazu.ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
ja ich denke ich werd eihn erst mal standart belassen und abstimmen und so sachen zochi domecap und so
-
Zum üben kannste dir auch ne Dicke Berta zu legen da musste auch ein Bisschen bearbeiten.Etwas mehr Bearbeiten und max. Leistung zu bekommen.Bin auch noch nich so lang in der "Szene" aber nach ein paar Übungen an den China Teilen trau ich mir das locker zu en BZM Kit einzubauen.Weiter machste ja wenn nur das KWG kaputt.Du nimmst ja nur Stück für Stück weg bis es passt und dann machste alles strömungsgünstig.Eigentlich ziemlich einfach mit gutem Werkzeug,gutem Auge und ner ruhigen Hand.
-
Dicke berta ist schon verbaut.
-
Auch optimal bearbeitet?
-
keine ahnung habe ich nicht verbuat ich denke aber schon
-
Wie schon viele vor mir sagten, den Umbau auf BZM kann nicht jeder dahergelaufene Möchtegernmechaniker machen (ich mein damit nichts böses und auch nicht dich)!! Dazu ist sehr viel Grundwissen nötig, du solltest sehr gut dremeln können, da da einiges an Zyllinger und KWG weg muss, damit alles passt und einen neune Auspuff brauchst du auch noch!
Somit investierst du mindestens ca. 700€ und wenns nichts wird oder du vertust dich, .... naja "eh scho wissen"!
Ich würds mir sehr gut überlegen und zur Not, wenn du zuviel Geld hast, kannst dus ruhig mir geben
mfg
Mario -
-
Passenden Auspuff nicht vergessen!!
Der Original würde ziemlich viel Leistung fressen!
Die Alutec Racing Pipe von Zocchi würde passen (ca. 180€) -
-
Ja klar!
-
geliehen von pb-fighter.de
Ich würde es lassen nach dem ich das gesehen hab (Es war nicht das erste Quad). Wenn das bei Vollgas passiert dann Gute Nacht!
Das ist ein Blata Quad mit 14R Motor gewesen und du willst nen BZM in einem China Quad? Ich würde mir das nicht antun!
gruß
devilseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilse ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0