vorsicht langes warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorsicht langes warten

      hallo

      mir ist zu ohren gekommen das einige händler sich lange zeit lassen.und ich meine damit nicht die meist üblichen 2 wochen oder so.wie reden hier von monaten.beispiel eins ihr wollt einen feinen vergaser von dello schaut euch um und stost auf stein-dinse.bestellt das teil und wartet und wartet.erste anfrage keine antwort zweite auch keine und so weiter.um zum ende zu kommen bestellt lieber nicht bei EBAY,STEINDINSE,SCHRITTWISER,POCKETBIKETEAM.die verarschen euch gnaden los und zieh euch nur das geld aus der tasche.ich bin auch schon auf die masche reingefallen warte heut noch auf meinen vergaser von stein -dinse
    • RE: vorsicht langes warten

      Original von diny
      hallo

      verarschen euch gnaden los und zieh euch nur das geld aus der tasche.


      Das behauptest du einfach so?Ich weiß das mal zurück und sag das ist Quatsch.bei Ebay gibts schwarze Schafe aber Schittwiser z.B. ist ein vernünftiger Händler.Einfach mit solchen Behauptungen rum zu schmeißen gehört sich nicht.
    • Hallo zum Thema Stein-Dinse....

      Ihr solltet bei euerer Bestellung darauf achten, ob die gewünschten Artikel áuch lagernd sind! Ist nur ein Teil lieferbar, solltet ihr auf die Bestätigungsmail antworten, mit der Bitte um eine Teillieferung, so gibt es keinerlei Probleme.

      Stein-Dinse liefert momentan innerhalb 24 Stunden wenn alle klappt. Das war zumindes bei den letzten 3 Bestellungen so ;)

      Mit Schrittwieser gab es auch noch nie Probleme! Man muss hald berücksichtigen das eine EU-Überweisung einfach etwas länger dauert ;)

      Ausserdem möchte ich betonen das es bis auf einige wenige Ausnahmefällen - die sich aber auch alle geklärt haben - noch nie Probleme gab.

      Also ich weis nicht wo du deine Informationen herziehst, aber bestätigen kann ich sie dir so auf keinen Fall ;)

      LG

      Roland
    • hallo

      ich hab vergessen zu sagen das es bei schrittwieser ja keine versand probleme gibt.aber die preise!!!wenn ihr es normal findet für ein normalen metallpullstarter 25plus versand aus zu gegeben dann müsst ihr es machen sollte ja nur ein hinweiss sein.mag sein das die alle gute ware anbieten aber wer hat schon lust auf langes warte oder ärger mit zu hohen preisen???
    • Also ich habe beim Schrittwieser keinen einzigen Metallpullstarter für 25 Euro gefunden. Vielleicht solltest du erstmal in den Shop schauen bevor du irgendetwas behauptest. Wenn du findest, dass die Preise zu hoch sind kannst du ja wo anders einkaufen, aber Händler deswegen schlecht zu machen finde ich einfach nur sch****. Außerdem handelt es sich hier nicht um Chinaware, sondern echte Markenware, und die kostet halt mal ein bisschen mehr. Du kannst ja weiterhin bei ebay einkaufen.
      Ich suche noch Bilder und Infos