Meine B1 mit Victory Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ICE-Q
      was bedeutet denn victoary kit?

hab da nicht mehr so den durch blick bei blata *G*

ansonsten schönes bike... kannste mir mal deine adresse geben dann
      komm ich heut nacht mal vorbei :D

ich glaub die victory kit version hat einen aneren auspuff und geringfügige änderungen am motor. . Aufjedenfall ist sie teurer und hat ein bisschen mehr leistung.
    • Hallo,

erstmal Gratulation zu deinen Kauf, das Teil sieht richtig gut aus :gut:

Aber mach doch mal ein Bild von deinen Auspuff! Es gibt Händler, die eine normale KiT als Victory KiT verkaufen! DAS IST KEIN WITZ! Nach der Reklamation wird dann behauptet, das der AUspuff nachträglich vom neuen Besitzer gewechselt wurde...

Man erkennt dies am Auspuff, der Victory KiT Auspuff ist gepresst. Der normale KiT Auspuff, der ab werk sogar in der normalen B1 verbaut wird, ist an der Blase 2x geschweisst. Bis dato verbaut Blata noch die "normalen Zündspulen an der VK, da es anscheinend einige Probleme damit gibt.

Also, lass mal die Hosen runter und mach ein Bild vom Pott ;)

Erklärungen über Victory KiT und dem richtigen Pott findet ihr übrigens hier --> fotos von victory auspuff wo ?

LG

Roland
    • Ich danke euch mal für dass lob ist irgendwie cool wenn sich so viele leute mit einem freuen.
      Also an der Victory ist der auslass etwas anderst , der Auspuff die Kupplung , Kupplungsglocke, der Kolben , Zylinder , Zylinderkopf Vergaser(Bedüsung)Kurbelwelle

Also dass sind alle Teile in meinem Ersatzteilheft die man mit ner anderen Nummer bestellen muss. Was jetzt daran anderst ist kann ich nicht sagen.

Fahrtest kommt noch aber da ich im moment keine Zeit habe kann ich sie frühestens nächstes Wochenende einfahren.
    • @Exodus ich glaube nicht dass ich es nötig habe vor dir die Hosen runterzulassen nur weil du hier Moderator oder Administrator bist.
      Für gewöhnlich lasse ich meine Hosen nur vor Frauen runter da ich mich nur dem Weiblichen Geschlecht hingezogen fühle.

Aber da du mich ja als "schwätzer" anprangern magst trete ich natürlich den gegenbeweis an damit ich ruhe habe vor solchen anprangerungen.
      (Eine normale Anfrage von nem Foto vom Auspuff hätte in dem fall gereicht ;) )

Etwas schlecht zu erkennen aber ich kann dir versichern an der Blase hat mein Pott keine Schweißnaht.

Gruss,
      der Schwätzer :D

Achja übrigends hättest du es im ersten Bilderbeitrag auch sehen können da ist dass ende der Blase nämlich drauf. Seh ich gerade erst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomHighflyer ()

• RE: Meine B1 mit Victory Kit

Original von TomHighflyer
      @Exodus ich glaube nicht dass ich es nötig habe vor dir die Hosen runterzulassen nur weil du hier Moderator oder Administrator bist.
      Für gewöhnlich lasse ich meine Hosen nur vor Frauen runter da ich mich nur dem Weiblichen Geschlecht hingezogen fühle.

Aber da du mich ja als "schwätzer" anprangern magst trete ich natürlich den gegenbeweis an damit ich ruhe habe vor solchen anprangerungen.
      (Eine normale Anfrage von nem Foto vom Auspuff hätte in dem fall gereicht ;) )

Aber Hallo ?(

Ich habe keine Ahnung was du an meinen Post nicht verstanden hast, aber ich habe dich nicht im geringsten Fall als Schwätzer oder sonstiges bezeichnet :tongue:

Mein Post war ernst gemeint, und ich wollte dich und andere nur darauf hinweisen das es wirklich Händler gibt, die eine normale KiT als Victory KiT verkloppen. Leider konnte ich den Auspuff auf den Bildern nicht erkennen, deshalb meinte ich mit "Hosen runterlassen", Bilder ohne der Verkleidung --> Darum auch der Smile dahinter ;)

Naja, in Zukunft werde ich solche Infos dann für mich behalten... Mir persönlich kann es ja egal sein :dogeyes

Wenn der flasche Auspuff darunter gewesen währe, hätte ich dir das dann auch mitgeteilt ;) Lese dir in aller Ruhe nochmal meinen Post durch, und informiere mich, wo du in meinen Text etwas negatives zu deiner Person findest :tongue: Vor allem wenn er schon so losgeht...

Hallo,

erstmal Gratulation zu deinen Kauf, das Teil sieht richtig gut aus :gut:

Evtl. hast du nur was falsch verstanden oder ich mich unklar ausgedrückt... kann beides einmal vorkommen :O

Also nochmal zur Klarstellung:

Mein Post war in keinster Weise als Beleidigung gedacht, sondern diehnte rein zur Information! Es wurden im Thread Fragen über die Victory KiT gestellt, die ich beantwortet und wegen der "Auspuffrage" auch verlinkt habe.

@Chris,

dass das Bike von dir kommt, weil ein Aufkleber drauf klebt.... naja, wenn man es weis, tut man sich da leichter :tongue:

Um eines gleich mal klar zu stellen, bei den oben geschriebenen Infos bezüglich der Verkaufsgebaren, handelt es sich nicht um die Fa. Ill-Lagal. Leider darf man ja aus rechtlichen Gründen keine Namen mehr nennen, sonst wandert gleich mal wieder eine Abmahnung ins Haus :tongue:

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()