Setzt dich drauf, und gebe gas, halt auf vollgas, wenn nach 10 sek nichts geht ists falsch, wenn es langsam losgeht und dann ein Schub kommt, kommt die Kupplung zu frueh!
Düse wechseln
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Hi
wo wohnst du denn in Duisburg?
Komme ich morgen mal kurz rum. Der Motor läuft doch einigermaßen, kann ja so viel nicht sein.
Gruß JoergGruß Jörg,
Tillracing.de -
Alos es hört sich an als ob da irgendwas überdreht,schleift oder sowas.Wenn Ritzel aber in Ordnung ist dann kann es eigentlich nur an der Kupplung liegen.Lass das Ding mal höher drehen wenn sich dann was beweg ist die Kupplung einfach nur zu hart eingestellt...
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joerg schrieb:
Hi
wo wohnst du denn in Duisburg?
Komme ich morgen mal kurz rum. Der Motor läuft doch einigermaßen, kann ja so viel nicht sein.
Gruß Joerg
Ja Ich wohne in Duisburg, wäre echt nett wenn du mal vorbei kommst. wo wohnst du denn ? können wir ja über PN quatschen
Masl schrieb:
Alos es hört sich an als ob da irgendwas überdreht,schleift oder sowas.Wenn Ritzel aber in Ordnung ist dann kann es eigentlich nur an der Kupplung liegen.Lass das Ding mal höher drehen wenn sich dann was beweg ist die Kupplung einfach nur zu hart eingestellt...
Ja ich habe sie ja höher drehen lassen uund die kupplung die vorher drinne war ist jetzt auch drinn die kupplungen sind bei mir top eingestellt gewesen, kann es vieleicht seinn das nach dem ich den motor auseinnder gebaut habe und wieder zusammen das sich da was ändert
ExOdUs schrieb:
Einkuppeldrehzahl eines C1 Motors liegt zwischen 8000 und 9000 u/min.
Draufsetzten und Vollgasgeben, irgendwann kommt dann schon ein Schub :tongue:
LG
Roland
ja das die zwischen 8000 und 9000 tausend einkuppelt weiss ich ja, ein wenig ahnung von der materie hab ich ja auch schon. Der keil von der kupplung ist auch in odnung.
und einfach schub geben will ich nicht
46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup: -
Pita schrieb:
ne das fährt aber nicht los wie soll ich es dann fahren -
ja wenn ich richtig gas gebe fährt sie auch nicht los ich habe sie da nur gestreichelt damit ihr hört was da schleift oder drüber rutsch wenn ich auch das hinterrad anhebe und vollgas gebe und das gas auch halte dreht sich das rad ganz langsam.46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup:
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Hast du Fett in der Kupplungsglocke?
Schelif mal die Beläge mit Schmirgelpapier an und entfette mal die Kupplungsglocke mit Bremsenreiniger! -
Ja werde ich dann heute mal machen. kann ich auch Schnellreiniger von Loctite nehmen46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup:
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KA... es muss irgendwas sein, was entfettet!
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ja das entfettet ist zur vorbehandlung wenn man was abdichten will46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup:
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du kannst gleichzeitig auch die kupplungsglocke innen leicht anschleifen. ich bin mir fast 100% sicher dass es an der kupplung liegt, vielleicht sind die backen irgenwie fest, so dass sie nicht aufgehen können, trotz richtiger einstellung.
bist du auch sicher dass der keil auch richtig sitzt und die kupplung nicht augf der welle rutscht? -
racedevil schrieb:
du kannst gleichzeitig auch die kupplungsglocke innen leicht anschleifen. ich bin mir fast 100% sicher dass es an der kupplung liegt, vielleicht sind die backen irgenwie fest, so dass sie nicht aufgehen können, trotz richtiger einstellung.
bist du auch sicher dass der keil auch richtig sitzt und die kupplung nicht augf der welle rutscht?
Aber ich verstehe das nicht ich habe den motor auseinander gebaut weil der wasserpumpen wedi undicht war dann alles wieder zusammen gebaut kupplung rein wie sie vorher auch drinne war, kann sein wenn ich denn motor neu zusammen gebaut habe das sich dann an der kupplungseinstellung was ändert ?
Ich bekomme morgen oder übermorgem meinem BZM DZM dan guck ich mal wann sie einkuppelt. werde aber heute so um 17 uhr ml runtergehen und nochmal an der kupplung schauen.
Ich werde sofort bericht erstatten46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup: -
So gestern war ich bis 22 uhr im keller habe erst versucht die standrad einzustellen ging nicht weil de madenschrauben nicht lockerer gingen. dann habe ich die BZM eingebaut und das quad fährt zwar noch nicht richtig aber es fährt, werde die kupplung perfekt eisntellen wenn der DZM kommt.
kann es sein wenn ich das kettenblatt vonn 66 auf 74 umgetauscht habe das ich auch die kupplung weicher machen muss ?46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup: -
ohne ritzel-wechsel ist das ein gewaltiger sprung, aber dürfte nichts mit der einstellung der kupplung zu tun haben.....hat zwar umgekehrt eher auswirkungen auf die haltbarkeit der kupplung und das fahrverhalten
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