My Video und Pocket Bike's TRAURIG!

• My Video und Pocket Bike's TRAURIG!

Hallo zusammen.

Ich hab mich heute mal aus Langweile bei My Video umgesehen und als Suchbegriff " Pocket Bike " eingegeben. Was man da so sieht ist weder lustig, mutig oder irgenwie cool sondern einfach nur dumm meiner Meinung. In einer Tour sieht man nur Videos, wie toll sie doch sind wenn man auf Straßen fährt und sonst was für Mist baut. Dort sind auch lauter genauso dämliche Kommentare zu finden wie z.B. " Echt geile Sache, macht weiter so " usw. Bei den wenigen anständigen Videos wo Leute einfach ihre Projekte vorstellen und auch legal fahren heißt es dann " Laaaaangweilig, fahr doch mal auf der Straße oder hast du keine Eier in der Hose " und was weiß ich noch nicht alles.
      Es ist mehr als schade das diese schöne Hobby durch solche Flachschippen richtig in den Dreck gezogen wird. Aber was will man da machen, außer zu beweisen das es anders auch geht. Bloß das scheint der Jugend von heute irgendwie nicht zu reichen oder gefallen. :dogeyes
      2-Stroke's strike!!!
    • RE: My Video und Pocket Bike's TRAURIG!

Original von Sanguinius
      Bloß das scheint der Jugend von heute irgendwie nicht zu reichen oder gefallen. :dogeyes

Heyhey, nicht alle: ich bin 15 Jahre alt und bin noch nie auf der Straße gefahren, nur im garten oder auf der Kartbahn. Und wirklich Schei*** damit gebaut hab ich glaub auch ned. Aber das stimmt schon, dass einige dieses tolle Hobby so in den Dreck ziehen, aber das kommt auch daher, dass es Pocket Bikes eben schon so billig im Internet gibt und sich somit so ziemlich jeder so ein Teil kaufen kann !

GreeTZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Ich verstehe die Leute auch nicht, aber das sind halt die Leute, die dem Trend nachgehen. Es gibt nicht viele Leute die 2 - 3 Jahre ein Pocketbike haben, und damit auch ständig fahren und schrauben.

Es ist halt Schicksal, dass die meisten Straßenfahrer mein Alter haben, aber alle die mich kennen, wissen, dass man mich nur auf Kartbahnen antrifft, und das ich Vernünftig bin und Verantwortung habe!

Als ich angefangen habe, bin ich mit meiner Lucky7 auf einem Parkplatz gefahren, der war nicht soo recht abgesperrt, na gut, als dann die Polizei kam, bin ich auch gefahren, und habe es sein gelassen. Ich habe mich dann nach Kartbahnen umgesehen. Kartbahnen machen doch auch viel mehr Spaß. Auch wenn es kostet, aber für mich ist das selbstverständlich auf Kartbahnen zu fahren. Alleine die Fights die man auf Kartbahnen haben kann, dann der Spaß auch drumherum, dass kann man nicht mit Parkplatz vergleichen!

Mir ist mein Leben zu viel Wert um auf der Straße zu fahren, das überlasse ich anderen.

Meine Meinung zu dem Thema..
    • Original von Snoopy
      Original von Kaali
      Lieber investier ich gescheit in mein Hobby (Da gehehört auch die Kartbahn dazu), als dass ich illegal fahre !! Man bekommt nur ärger und es kostet viel Geld (Buße), wenn man illegal fährt !

GreetZ Kaali

Dito, wenn dann gleich gescheit... :P

Naja, das war halt so auf die Kartbahn bezogen ;)
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Ich sehe das so wie ihr , vor allem aber das mit dem Geld: Hier gibts einige die nicht mal eben 2.800€ für nen popeligen Roller+mind. 100€ für ne Mofa Fleppe haben. Aber für nur 80€ gibts nen Pocketbike, womit man sogar schneller ist als ein legaler 25iger oder 50iger Roller! Somit ist man ja dann "cooler", zumindest bei den anderen in dem Alter. Wenn man unter 500€ keins kaufen könnte, würde auch fast keiner damit auf der Strasse fahren!!

Ich fahre übrigens nen 25iger Roller den ich mir nach 6 Wochen Arbeit für 700€ gebraucht geholt habe. Die meisten meiner kollegen bekamen nen Runner, Aerox, CPI oder auch TPH und NRG "einfach so" weil sie ihren Mofa schein bestanden hatten von ihren eltern geschenkt, sowie neue Reifen und alle anderen Reperaturen. Da schaut man schon hinterher. Daher kann ich manche auch verstehen die kein Bock mehr auf Fahhrad oder Bus fahren haben. Und wie gesagt, nen 50ccm Roller der ja nur 45 fahren darf überholen sie dann.....
      Wer später bremst ist länger schnell!

Immer Schutzkleidung tragen!

youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI
    • Aber was soll man machen wen jemand pocket bike interesiiert..?Warum sollte man nicht fahren Bin auch gegen die auf der straße fahren..Aber man kann sich doch einfach ein privatgrundstück suchen,wo man eine erlaubnis bekommt..Dan kann man fahren und gut is..Oder halt kartbahnen..Ich z.b habe das glück das mien vater eine firma hatt Also kann ich auch da Rumfahren wieviel ich möchte...
    • RE: RE: My Video und Pocket Bike's TRAURIG!

Kaali schrieb:

Original von Sanguinius
      Bloß das scheint der Jugend von heute irgendwie nicht zu reichen oder gefallen. :dogeyes

Heyhey, nicht alle: ich bin 15 Jahre alt und bin noch nie auf der Straße gefahren, nur im garten oder auf der Kartbahn. Und wirklich Schei*** damit gebaut hab ich glaub auch ned. Aber das stimmt schon, dass einige dieses tolle Hobby so in den Dreck ziehen, aber das kommt auch daher, dass es Pocket Bikes eben schon so billig im Internet gibt und sich somit so ziemlich jeder so ein Teil kaufen kann !

GreeTZ Kaali
      Dafür! Bin 17. :thumbsup:
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D
    • Sanguinius schrieb:

Ich will auch keine jungen Leute hier angreifen und unter einen Hut stecken.
      Aber wenn man sich die Videos so ansieht sind es halt fast nur die jüngeren.
      das es nur die jungen sind ist nicht immer war schaut euch mal die clips von riding-bulls zb. an , soll kein angriff auf euch sein jungs , aber sind auch einige clips wo ihr auch auf der straße gurkt und das sehen die meisten und machen es halt nach , wiederhole nochmal ist nichts persönliches