Closed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
IUst echt nen geiles forum top
-
jau,auf dieses forum haben wir alle gewaertet
-
immer diese scheiss drecks kommentare da könte ich kotzen wer solche dummen komentare hat spart sie euhc ok wenn er spaß dran hat dann lasst ihn doch so ein forum machen

Wetten dieses forum hier hat auch mal so angefangen wie seins jetzt?
Vieleicht wird aus dem forum auch mal ein großes was jeder p-biker kennt. -
-
erinnert mich irgendwie stark an das minbike-club forum

wieso sollten sich da alle anmelden
denke mal das 99% zufrieden sind hier. ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Also ich finde den minibike-club voll OK, wieso sollte ich mich dann in diesem Forum anmelden

mal schauen
Edit: ok ich hab mich sogar angemeldet
aber natürlich gibts ja einen Haken :(...
...
... Die Aktivierung funktioniert ned !!!! Kein einziger Aktivierungslink ! :dogeyes
Ich habs in Mozilla und ie ausprobiert !
GreetZ KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaali ()
-
Original von ronnie
jau,auf dieses forum haben wir alle gewaertet
jau ronnie, du sagst es

-
Erst müsst ihr den ersten Link drücken dann warten dann nach 3 min seid ihr angemeldetLEISTUNG ist wichtiger als OPTIK
-
Die Aktivierung wurde geändert, somit ist keine Freischaltung erforderlich!
Das Forum ist eig. nur als Spaß und Zeitvertreib gemacht und es sollte mit sicherheit keine Konkurenz gegen den Minibike- Club darstellen
gegen den hat kein anderes Forum eine Chance

-
ist das nicht ne illlegale version?Denn du hast auf dem ohost.de server gleich mehrere foren installiert
Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker -
-
hat er gelöschtMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Nein! Hab ich nicht!
Ich hab die alten versionen gelöscht, da ich ein update von 2.0 auf 2.3.6 machen musste!
Das Forum hab ich von einem Bekannten bekommen, der hat ne WBB lizenz nur braucht er sie nicht mehr, da er keine Foren mehr haben will!
P.S.: Danke für die Info, habs vergessen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuCt ()
-
Leute,
Nun bleibt mal alle ganz ruhig. Es ist weder ein illegale version noch ein Machtkampf hier. Ich bin dem Forum auch nachwievor treu. Aber ich esse auch nicht jeden Tag das gleiche, oder IHR. Ich weiß nicht was das soll. Laßt doch die Bösen Anspielungen. Ich finde es nicht OK was Ihr in diesem Thread macht. Es ist doch sehr viel Arbeit soetwas zu Pflegen und herzstellen. Und dann solche Aussagen hier. was habt Ihr davon? Es muß unheimlich Spaß machen zu hetzen. Egal, die Version ist nicht Illegal und ich unterstütze nun um so mehr die Aktivität. Das Forum ist im Aufbau und auch nicht schlecht.Wem es nicht gefällt, braucht sich nicht zu regestrieren. Im übriegen ist das legal, auch laut Forum Regel hier. Also, WER ANDEREN EINE GRÄBE GRUBT; SICH SELBER IN DIE HOSE PUPT. Ich wünsche den Leuten gutes gelingen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0