schick
Nach 7 kommt nicht 8 sondern SAW - BMS goes Kunstwerk ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finds unkreativ,mach lieber was selber (die Vorlage kann auch nichts außer plumpen Sadismus).Teile zu verkaufen !!
-
Ich find's geil
:respekt: :gut: -
Original von RUED
Ich finds unkreativ,mach lieber was selber (die Vorlage kann auch nichts außer plumpen Sadismus).
:tongue: Das sagt mir einer, mit ner Verkleidung von der Stange, die jeder 3. an seinem Bike hat!
Das Motiv bzw. die Motive an sich sind abgemalt, keine Frage, aber bestimmt kreativer als ein Replica von irgend einem Renndesign oder so Sachen wie Tigerfell und halb abgeschnittene Verkleidungen
Wer das liest ist doof! -
Ich finde es mal ziemlich scheiss egal ob da jetzt Spider Man oder Saw auf meiner Verkleidung ist. Ne schöne einfache Farbe reicht, und wenns zerschraddelt ist dann komm wieder ne neue drauf. Ende Gelände.... Das Bike ist kein Gemälde, sondern zum fahren da....
-
Sehr gut gemalert aber die SAW Filme sind einfach geschmacklos...
-
Original von ph1l
Ich finde es mal ziemlich scheiss egal ob da jetzt Spider Man oder Saw auf meiner Verkleidung ist. Ne schöne einfache Farbe reicht, und wenns zerschraddelt ist dann komm wieder ne neue drauf. Ende Gelände.... Das Bike ist kein Gemälde, sondern zum fahren da....
Zeig Dir Am 11. schon, das das Bike zum fahren da ist
Glaub ich dir schon, wollte dich damit auch nicht beileidigen oder so.
-
Gute Arbeit, aber meiner Meinung nach gehört sowas nicht auf ein Bike.
Solche Kunst ist ja ganz schön, aber auf einem Motorsportmaschine völlig deplaziert.
..ach und nochwas Basti: DU MACHST MIR ANGST!!!!
also sieh zu das du das wieder änderst
-
Soll ich mir stattdessen eine Bierreklame drauf bappen?
Also sei ma schön still
Den meisten und vorallem MIR gefällts!
Auch wenn wir mal wieder zusammen irgendwo heizen, das hoffe ich mal, denn wirst du das bike und mich nur so lange sehen,
bis ich an dir vorbei bin
Das wissen wir beide
Wenn ich meinen Schlüsselbeinbruch auskuriert habe gerne.
Warte mal bis ich meinen Malossi Satz drauf habe, dann sehen wir ja wer hier wem davon fährt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0