Suche Strecke/Platz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Strecke/Platz

      Hallo,
      Ich will mir demnächst vielleicht auch ein Pocket Bike kaufen, aber leider weiß ich nicht ob es in meiner Gegend einen Platz gibt wo man legal fahren darf.
      Ich komme aus 38304 Wolfenbüttel - die Suche hat mir schon gezeigt, dass viele andere hier auch aus Wolfenbüttel und Umgebung kommen und mich würde interessieren, wo ihr fahrt. In meiner Gegend gibt es zwar einige Feldwege aber mindestens genauso viele alte Spießer denen ich zutrauen würde, dass sie mich verpfeifen. Gibt es irgendwelche Parkplätze, Strecken oder sowas, wo man sich einigermaßen "sicher" fühlen kann?


      MfG
      Niko
    • RE: Suche Strecke/Platz

      Naja in wf und umgebung gibt es meiner meinung nach nich wirklich was wo man fahren kann. Das Problem ist ja das die bikes nicht wirklich leise ist und auf nem Parkplatz einfach fahren ist ja auch illegal. Man müsste also wenn ne genehmigung haben und das ist echt schwer daran zu kommen wenn man keine beziehungen hat. Aber ich würde mich auch freuen wenn man da was organisieren kann.