Custom Umbau Dirt Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • big bore 2...(selber noch bearbeiten!!!)
      tuning vergasser...
      rennkupplung...
      usw...

      aber meiner meinung nach braucht man den ganzen schnick schnack nicht...
      alles teuer und dann bringt´s trotzdem net die welt...

      meiner meinung nach reicht das tuning das ich jetzt unten beschreibe vollkommen aus um spaß zu haben!!!

      empfehl dir einen snake pipe tuning auspuff...
      (gibt´s nur leider net passend für´s dirt bike!!!bisschen umbau´n erforderlich aber dafür
      hält sie was sie verspricht!!! leistung scho unten heraus und ca. 1500 umdrehungen mehr!!! der sound ist auch ertragbarer und schöner wie vom orgi-auspuff...)
      (((evtl nach einer snake pipe suchen die scho für´s dirt bike umgebaut is...wennst halt selber net schweißen kannst und niemanden hast!!!)))

      dann würd ich weng mit der übersetzung tüfteln...

      je nach dem ob du mehr abzug oder mehr endgeschwindigkeit haben willst...
      orginal ist das dirt bike glaub ich vorne mit nem 7er ritzel und hinten mit nem 68 ritzel übersetzt!!!
      mehr abzug::::::::::z.b. vorne 6er und hinten 72er ritzel...
      mehr endgeschw.:::z.b. vorne 10er und hinten 60er ritzel...
      (((sind nur beispiele!!! die richtige übersetzung für dich musst du selber finden!!!)))

      evtl. noch den orgi blech vergasser-membran gegen einen tuning membran tauschen...
      also ich hab einen aus carbon und zwar scho länger in gebrauch und bin voll zufrieden...
      gibt viele die davon abraden weil angeblich zerfasern und so...
      kann nur aus eigener erfahrung berichten und ich würd jederzeit wieder carbon nehmen...
      ansonsten gibt´s noch haufen membrane aus anderem materialien!!!

      zum schluss vielleicht noch eine rennzündkerze mit rennzündkerzen stecker und evtl. noch einen eigenbau luftfilter...
      zum rennzündkerzen tuning muss ich ja bestimmt nicht´s weiter sagen...
      und luftfilter nimmst am besten die guten alten nylon strümpfe von der freundin!!!
      wie du den machst bleibt dir überlassen...(kleiner tip---ich hab den orgi luftfilter umgebaut...)
      meistens steht zwar dort das scho von anfang an ein tuning luftfilter drauf is, aber ma ehrlich, das sind für mich ganz normale luftis...
      ---mach den luftfilter einfach mal ganz runter, spann nylon strumpf über den vergasser, mit gummi oder rohrschelle fest machen,
      dann eine runde test fahrt!!! entweder geht se dann besser oder nimmer so gut...wenn se schlechter geht is viel luft nix für deine, dann
      würd ich den orgi luftfilter wieder drauf machen und drauf lassen...wenn sie besser geht wirst gleich den unterschied zu deinem angeblichen
      tuning luftfilter merken!!! dann würd ich mir einen mit nylon´s basteln...---

      zwecks aussehen von deim bike könnt ich dir eine hammer verkleidung anbieten!!!

      hab ich aus holland mitgebracht und die gibt´s auch nur dort...
      hab hier noch nie die verkleidung gesehen...auch nicht auf bilder...
      da ich meine dirt kurz drauf weg hab aber die verkleidung behalten wollte, hab ich die noch verpackt in meinem keller stehen!!!
      is nagelneu und hammer geil...
      da ich mir jetzt endgültig sicher bin das ich mir kein dirt bike mehr hole könntest sie bei interesse evtl. haben!!!
      is halt voll cross style ala ktm...(bei interesse kann ich auch bilder machen!!!)


      so und wenn du dann immernoch unzufrieden bist dann verkauf dein china kracher dirt am besten und halt ausschau nach
      einer kawa kx 60 oder 65!!!
      oder yamaha pw80 oder irgend sowas...
      lass auch die finger von 4 takt pit bikes!!!
      preis ist zwar verlockent aber das war´s dann auch schon...

      hoff ich konnt a bissla helfen...
      schreib halt mal an kurzen lagebericht oder so!!!
      Wer später bremmst ist länger schnell !!!