ist das schädlich für den motor ode ist es nur geldverschwändung oder was haltet ihr davon
was haltet ihr von nos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beides, es wurde schon genug öber Nos hier im Forum berichtet! Lass die Finger davon
-
<h3 id="postTopic190352">was haltet ihr von nos
</h3>
NIX kurze frage ,kurze antwort -
und zwar das nos in verbindung mit einer boost bottle zu bringen
ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber theoretisch könnte es funktionieren
Man nehme eine boostbottle und verbaue sie ganz normal, dann bohre man ein löchlein ans obere ende der bottle, und schließe daran das nos an
das ganze deshalb, weil ich mir vorstellen könnte dass die boostbotte als puffer für die freigesetzte menge lachgas dienen könnte, somit sollte die lachgaszufuhr nicht schockartig die leistung steigern, sondern etwas gedämpft aber über längeren zeitraum wirken. somit sollte der motor auch keinen schaden mehr nehmen können, bzw. weniger schaden
dann gibts kein kurbelwellenlager und membran abkrazen mehr
allerdings wie gesagt, das war nur eine überlegung von mir, niemand weiß obs hinhaut
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
Dann funktioniert aber die Boost Bottle bestimmt nicht mehr oder du hast Gemisch in deiner NOS-Anlage.Ich suche noch Bilder und Infos
-
da master alf schrieb:
Dann funktioniert aber die Boost Bottle bestimmt nicht mehr oder du hast Gemisch in deiner NOS-Anlage.
Da müsste man ein Rückschlagventil zwischen BoostBootle und NOS Schlauch einbaeun!
Probieren geht über studieren
Ich würds aber trotzdem lassen
mfg
Mario
-
wenn das alles was bringen sollte und könnte würde das sicher auch in serie verbaut werden .deswegen gehört sowas einfach in die tonne.
wenn man schneller fahren will einfach ein besseres motorad kaufen und fertig.
gruß dMs -
Besseres kaufen ist nicht immer gut!
Zuerst mit nem schwachen Motor anfangen und einmal an seinem Fahrstiel feilen, wenn das passt, was stärkeres und immer weiter so bis BZM 50ccm factory
mfg
Mario
-
Bibse schrieb:
ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber theoretisch könnte es funktionieren
Man nehme eine boostbottle und verbaue sie ganz normal, dann bohre man ein löchlein ans obere ende der bottle, und schließe daran das nos an
das ganze deshalb, weil ich mir vorstellen könnte dass die boostbotte als puffer für die freigesetzte menge lachgas dienen könnte, somit sollte die lachgaszufuhr nicht schockartig die leistung steigern, sondern etwas gedämpft aber über längeren zeitraum wirken. somit sollte der motor auch keinen schaden mehr nehmen können, bzw. weniger schaden
allerdings wie gesagt, das war nur eine überlegung von mir, niemand weiß obs hinhaut
Also 1. Die Nosanlage geht über den Luftfilter 2. Der Bosstbottle geht über den ASS.
Ergibt keinen sinn -
SuZuKi-RaCeR13 schrieb:
Bibse schrieb:
Also 1. Die Nosanlage geht über den Luftfilter 2. Der Bosstbottle geht über den ASS.
Ergibt keinen sinn
aber es sollte doch eigentlich egal sein wo man das nos reinlässt, ich mein nos ist ja sowieso gasförmig, müsste sich doch im ass bereich dann auch noch mit dem treibstoffgas vermischen, ich seh da kein problem...
aber wie gesagt, man müsste es ausprobieren
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0