ich weiss nicht was mit meın pocket bike los ıst...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiss nicht was mit meın pocket bike los ıst...

ich hab kein plan was mit mein bike ist... hab vor 2 tagen meın klein benzın filter geweksel und eın grosses ran gebaut... seit demm ıch den grossen dran habe spınt mein motor... ;( dıe ersten 15 sıkunden leuft der motor gut aber nach den paar sıkunden spınt er, gıbt von selber gas und wen ıch fahren wıll und gas gebe hört er sıch so an als würde er gleıch ausgehen würde... wehre super wen ıhr mır helfen könnt... :thumbsup:

LG

Larry_GK
    • Eigentlich kann es nicht am filter liegen nur das du eventuel die spritleitung geknickt hast.Bei der montage da es ja ein längerer filta ist.Du kannst ohne fahren aber dann kannst du eventell wenn dreck im tank ist oder im benzin öfters deinen gaser reinigen.
      Aber kauf dir stahlflex schlach der ist feuerfest keine china qualität 100% benzinfest und kann nicht knicken
    • ıch mach das dan eınfach so das ıch erstmal nur eın schlauch ran mache und gucke ob es am fılter lıegt, knıck hat oder der fılter falsch drauf ıst...und wen der motor weıter so spınt schreıob ıch hır reın.. aber schonmal danke für dıe anwort jetzt weıss ıch schonmal bescheıt das es vılt dran lag das es keın benzın bekommen hat..

Larry_GK
    • Timo216 schrieb:

HÖrt sich nach spritmangel an und immer auf dem letzten tropfen dreht er hoch.
      Deshlab und wenn du gas gibst säuft er ab weil er dann mehr sprit brauch und nicht genug da ist kuk mal ob knicke in der leitung sind und ob deine tankentlüftung richtig geht kleines loch im tankdeckel

also irgendwie wiedersprichst du dich selbst, absaufen und zu wenig sprit ,das passt nicht zusammen.

wäre nicht schlecht wenn man auch ein bissel was über dein bike wüsste ,original oder irgendwelche tuningteile. sprich welcher vergaser

was ist mit deinem choke? hast ihn nur beim starten drin? oder garnicht?

sonst wie schon gesagt mal schauen ob der filter richtigrum drin ist,knickstellen im schlauch.mal einfach ohne tankdeckel veruschen ob es besser ist.zwecks entlüftungsbohrung
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Im Volksmund spricht man meistens immer von Absaufen, wobei man Absaufen oder Abmagern meint.
      Wenn kaum Sprit da ist dreht der Motor höher, weil das Gemisch dann magerer ist aber dahinter steckt dann auch keine Leistung.
      Deswegen geht der Motor aus, sobald du Gas gibst.

Also Benzinleitung überprüfen. Ggf. Benzinfilter wechseln, wenn der wohl Mist ist.
      wenig ist nicht viel
    • hatte heute leıder keıne zeıt. :wacko: Aber werde morgen früh mal nachgucken. benzın fılter hab ıch von meın dad, hat er mır von seıenr arbeıt mıt gebracht. was ıch auch denke das es vılt am benzınhan lıegen kann... :wacko: was denkst ıhr.. ?( ?( und achja an meın bıke habe ıch nıchts gemacht ıst eın ganz normaler chına bıke

Gruss larry_gk
    • das komısche ıst ja... als der kleıne deran war, war das gleıche los ... :wacko: hab am hahn eınfach mal rum gedreht und dan gıng es wıder... 8| nur dıesmal ıs es so das es garnıcht mehr vom drehen geht... :wacko: ıch wıll den han aufschrauben hab nur schıss was falsch zu machen.. deshlab wolte ıch fragen ob ıhr mıt bılder zeıgen könnt wıe der han ausehen muss.. ?( ?( wehre super :thumbsup: :thumbsup:
    • Bilder würde ich dir gerne zeige aber seit die neue seite eingestellt wurde sind ie futsch-aber suche nacher mal pics von nem kaputtten han.

Naja bei mir wars auch so dann habe ich den Han auf gemacht und gesehen das die dichtung Kaputt war---dadurch konnte nur langsam Benzin nach laufen und is nur nach längerem stillstand wieder kurtzt gegangen.

Jetzt habe ich einfach gerade durch gebort und den rest mit 2 Epoxithartz zugeklebt dann noch ne selbstgemachte abedekung drauf und er is zumindestens bei mir wieder gelaufen.

Bilder komen noch
    • Von den Benzinfiltern mit Papiereinsatz halte ich garnichts.
      Am besten einen mit Metallsieb besorgen, die machen keine Probleme, auch nicht bei der Durchflussrichtung.

Bei den einfachen Chinavergasern passiert es häufig, daß sich das Gummi im Benzinhahn verdreht und somit die Bohrungen verdeckt - dann kann nichts mehr durchfließen -
      das macht sich auf gleiche Weise bemerkbar.
      Dazu den Benzinhahn zerlegen (und darauf achten, in welcher Reihenfolge man die Teile auseinander baut ;) ), den Gummi mit den 4 Löchern mit Silikonfett oder 2-Taktöl einreiben und wieder gerade einsetzen und alles wieder zusammensetzen.
      Sollte das dann immernoch nicht funktionieren, oder der Gummi schon beschädigt sein, kann man das Innere des Gummis auch wegschneiden, sodaß nur der äußere Ring stehen bleibt, dann lässt sich der Benzinhahn zwar nicht mehr verschließen, aber der sprit läuft wieder durch.

Gruß Tom

P.S. Bei eurer Schreibweise läufts mir eiskalt den Rücken runter... :wacko:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.