wieviel gfk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

mess nach wie viel cm2 deine maske hat das brauchst du ach an GFK mal 3-4 jenachdem wieviel Lagen du machen willst würde dir 3 empfehlen zewecks der Stabilität. (Komt aber auch drauf an wie dick deine Matten sind)
      Hartz und Härter also 1oog Harz müsten reichen mit 2oog bist auf der guten Seite! Härter halt je nach Mischungsverhältnis.
      Laminiert wird ja so Trocken wies geht d.h. Matten müssen an allen Stellen mit harz in berührung gekommen sein aber mehr auch nicht dan mit einem abgeschnittenen Borstenpinsel anklopfen. Fertig

Gruß Äffle
      Video vom Umbau TEIL 3 IST DA !!! :

Teil 3
    • ok danke.wieviel kostet das zeug eigentlich?

EDIT: ich hab mir grade nopchmal alle anleitungen hier im forum durchgelesen wo sowas beschrieben wird.aber alle weichen von der vorgehensweise voneinander ab. am besten ist eigentlich diese: Verkleidung selber bauen. aber jetzt eine frage: wenn ich diesen prototyp aus tonpapier habe, muss ich dann nur außen die glasfasermatten drauf machen doer auch innen?weil wenn ich es nur außen mache dann sehe ich ja von innen nur den karton.oder kann ich den wenn alles hart ist rausnehmen?
      ist zwar eine blöde frage aber weiß mir nicht anders zu helfen... ;( :love:

gruß paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swilmi ()