Gelöscht
-
-
Hab den Auspuff ja schon bei Marcel gesehen.
Sag mal Preise an -
-
Der Preis ist heftig. Aber von Blata gibt es ja keinen 50ccm Auspuff.
-
so ein auspuff ist es aber auch wert.
ich habe auch eine angepaßte anlage an meiner DM. bringt nochmal eine menge!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Geiles Teil.
Werde ich mir ja am WW Ring ansehen können -
wer gibt denn schon so viel geld für einen auspuff aus davon bekommt man eine neue c1 oder zwei gebrauchte ist übertrieben er mag schon geil sein aber blödsinn sich sowas zu kaufen
-
Blödsinn ist das was du da schreibst.
AB-Tuning baut 2 Taktanlagen die europaweit in allen Wettbewerben zu finden sind.Hier geht es um HIGH TEC nicht um chinesischen Drekskram
Ein Großteil der holländischen PB-Rennscene fährt damit, sehr erfolgreich sogar.
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
cu Jensjage nur, was du auch töten kannst -
schön das unser hobby soviele verschiedene leute anzieht..
und sowas ist halt mit c-schrott nicht zu vergleichen.
und rechne doch nur eine stunde, ein geselle plust geräte.
sowas gibts selten unter 70-80 euro..
aber was solls. taschentoten ist alles zu teuer... zum glück!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Hallo
Ich glaube technigas hat so Leute noch nie fahren sehen mit solchen Auspuffanlagen, dann ändert er schnell seine Meinung. Denke ich mal.
Gruß Bonsai -
Für einen Fun-Fahrer ist die Anlage zu teuer, da hat technigas schon recht.
Aber es gibt ja auch noch Profi-Fahrer, und für die ist der Preis in Ordnung, zumal es von Blata keine Anlage für 50ccm gibt.
Also: leben und leben lassen!!! -
ich denke auch das diese anlage ihren preis wert ist. was ihr alle mal begreifen solltet ist das manche leute china toll finden und die anderen die markenteile. und aus dem grund lasst euch gegenseitig euren willen und mault euch nicht immer voll mit "chinamüll" oder "blödsinn sowas zu kaufen"!!! es wird immer wen geben der es hat und der es nicht hat und das ist gut so, denn hier gibt es nicht nur hobby- sondern auch profifahrer der meisterschaften (deutschland,österreich und europa) die um jede zehntelsekunde froh sind und ein vermögen dafür ausgeben...
-
es gibt minibike-profis in europa????
r
edut: ich find' diesen auspuff überteuert... -
-
meintest du damit jetzt meinen ersten satz, oder den zweiten?
r -
Meine Fresse jetzt ist doch mal gut oder? Für die die finden das der Auspuff überteuert ist: Dann kauft ihn nicht! Ende.
-
ich find der auspuff ist genau das richtige für die WRS, so kann man das wahre potenzial des motors hervorrufen, wie man bei der B1 sieht mit einem "normalen" auspuff und keinen "gekrümmten".
gut, über den Preis lässt sich viell. diskutieren, aber vergleiche mit dem normalen auspuff am prüfstand sprechen für den Auspuff und wahrscheinlich auch für den Preis!! -
ph1l schrieb:
Meine Fresse jetzt ist doch mal gut oder? Für die die finden das der Auspuff überteuert ist: Dann kauft ihn nicht! Ende.
verstehe. die diskussion über preise ist also ein tabuthema.
r -
Nein, nur ist der Preis gerechtfertigt für das Produkt. Man bedenke er wurde extra für die WRS abgestimmt und per Hand gefertigt. Ein Auspuff von Akrapovic z.b. aus Titan kostet ca. 3000€ für eine ZX10 z.B. Da sind 400€ ein Butterbrot!
-
400euro ist doch billig!!! der pott für die b1 viktory kostet 500euro... und wenn ich den holländern mein moped hinstelle stimmen die den auspuff genau auf meinen motor und meinem setup ab! das ist beim viktory-auspuff nicht so.
ausserdem wen interessiert der preis? entweder hat man das geld dafür oder nicht! ich habs momentan nicht , finde ihn aber trotzdem nicht zu teuer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0