Welcher Vergaser für PB @ 50ccm 3K + Quadriga ? ( Vibrationen lassen Benzin in Schwimmerkammer schäumen = Viel schlecht , weniger gut)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Vergaser für PB @ 50ccm 3K + Quadriga ? ( Vibrationen lassen Benzin in Schwimmerkammer schäumen = Viel schlecht , weniger gut)

      Ich bin auf der suche nach nem Gescheit abstimmbaren Gaser für mein PB !

      Habe momentan sonen 16mm DDR Vergaser drauf (ein riesen trumm).

      Da der 50ccm Kolben ja schwerer ist , hat das ganze ne kräftige unwucht und der Motor vibriert stark.

      Der Vergaser vibriert so stark das dass Benzin anfängt zu schäumen und an allen ecken rausspritzt , ich denke das ist die Ursache dafür das alles so unkontrolliert läuft.Da ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann , das der Gaser so noch ein Konstantes Gemisch gebacken bekommt.

      Nur stellt sich nun die Frage ob ein Ori. Pb vergaser da nicht so anfällig ist etc.

      Denn sonst hatte ich vor mir einen Kettensägenvergaser zu kaufen das dürfte eig. gehen scheissegal wie stark das Vibriert. Nur Kostet son Gaser ja dementsprechend.



      Was habt ihr da für erfahrungen gemacht ? Hattet ihr ähnliche Probleme ?



      mfg

      0815Kracher
      50ccm 3Kanal [26er Auslass+3Über]
      Walbro WT668B