Wenn der Motor warm wird geht es aus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn der Motor warm wird geht es aus...

      Moin allerseits,

      ich habe hier ein Minibike mit folgendem Problem: Wenn der Motor warm wird dann hat er erst keine Kraft mehr, kommt nur noch sehr träge von der Stelle, wird dann immer träger und geht dann aus. Ich habe es mit einer neuen Markenzündkerze versucht, damit springt das Bike zwar etwas besser an aber das Problem bei warmen Motor tritt noch auf. Es handelt sich um ein kleines lüftgekühltes China-Bike. Das Problem hat es seit es in Betrieb genommen wurde.

      Ich bin recht unbedarft in der Materie. Kann es eine Vergasereinstellung sein? Aber beim Vergaser läßt sich doch nur der Leerlauf regulieren, nicht das Gemisch oder? Ne abgekickte Benzinleitung oder ein Problem mit dem Filter würde ja auch schon beim kalten Motor auftreten. Noch etwas, es befindet sich eine Drossel im Vergaser, weil mein Sohn das Teil fährt. Aber daran kann es doch nicht liegen, da es ja gut läuft wenn es kalt ist.

      Gruß,

      WOnken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WOnken ()