Probleme mit dem Forum

• Probleme mit dem Forum

Hallo Leute
    seit einigen Tagen gibt es anscheinend Beschwerden über mich. Ich weiß zwar nicht genau worum es hier geht, und warum ich mir alles bieten lassen muß, aber nun ist es soweit, dass ich die Nase voll habe. Falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat und ich den jenigen vielleicht auch beleidigt haben soll, entschuldige ich mich hierfür selbstverständlich.
    Nur ein Admin dieses Forums meint wohl er müsste sein Position ausspielen, ohne auch meine Seite anzuhören. Aber da ich Erwachsen bin, was einige Leute nunmal noch werden müssen, habe ich dafür verständniss. Sicherlich gibt es eine Mehrzahl von Usern, die hier echt OK sind und auch sicherlich verstehen was ich meine. Für alle die sich nun angesprochen fühlen, wissen das ich über ICQ erreichbar bin. Der Rest möchte mich dann auch somit in Ruhe lassen. Selbstverständlich werden Euch die gekauften und bereits bezahlten Teile zugesand und bleiben unberührt von der Debatte die ich mit dem LIEBEN Administrator habe. Ja ExOdus, Du hättest auch ersteinmal genauer hinhören sollen.
    Nun denn, es gibt bereits schon viele Überläufer in andere Foren, was nicht verwunderlich ist.
    Alles Gute für Euch
  • Anscheinend kannst oder willst du es nicht verstehen was los ist!

Es geht hier nicht um Teile die du verkauft oder nicht verkauft hast sondern um deine Umgangssprache! Andauernd Leute zu beleidigen ist nicht die feine Englische.... Ich habe dich darauf mehrmals angesprochen anschheinend kannst du das nicht verstehen, mir ist das schleierhaft ?(

Ich habe dir schon einmal gesagt, wenn dir hier was nicht passt, du musst hier nicht deine Zeit verbringen ;) Deine andauernde Mißachtung der Forenregeln... damit kommst du auch auf keinen grünen Zweig.

Hier mal ein kleiner Teilausschnitt deiner geistigen Ergüsse...

C1 Meikel schrieb:

...ich würde dir Trottel nichteinmal mehr eine unterlegscheibe verkaufen. Ich habe den kompletten schriftverkehr von Dir gespeichert. Und wer möchte, und auch das gramtikalische Entziffern kann, kann es mal bei mir anfordern. Damit läßt sich sicherlich alles klarstellen !!![/size] :thumbdown:

Eh, was willst du von mir? hast du nichts anderes zu tun als mich zu nerven? Wer hat dich beleidigt? wenn ich dir sage, dass du dir andere Freunde suchen sollst, ist das beleidigend? Leck mich am Arsch du spinner. So was wie dich fresse ich auf und scheiß dich an die Wand. Laß mich in ruhe und gut ist. Bist du schwul, dass du dem spinner so beistehst. mann oh Mann. Und nun höre auf mich zu belästigen. Aber ich glaube dir fehlen auch ein paar Latten am Zaun. Und nun Husch ins Bettchen du püpi

Meiner Meinung nach können wir auf solche User verzichten...

Nochmal viel Spaß woanders ;) Ich habe dir jetzt lange genug zugesehen.

LG

Roalnd
  • Anscheined hast du meine obige Nachricht auch nicht verstanden. Es geht nicht um den Verkauf, sondern darum, wie man in den wald ruft, so schallt es auch heraus. Aber ich denke dass du mit dieser Tatsache schlecht umgehen kannst, dass ich behaupte, Deine Macht hier auszuspielen. Als neutraler Beobachter diese 2 oder 3 Nachrichten immer wieder hier zu zetieren, zeugt von mangelnder Menschenkenntniss. Das es dir dann reicht, ist ein ...... Komm ExOdUs das kannst Du mir nicht verkaufen, immer wieder darauf rumzureiten und so engstirnig Deine merkwürdige Meinung zu Unterstreichen. Du hat immer noch keine klare Aussage von meiner Seite, veröffentlichst und zetierts immer wieder den schriftwechsel von mir. Und einer debatte gehst Du einfach aus dem Weg, in dem Du mich an den Pranger stellst. Klar, schiuld eingestehen ist immer schwer. Nur bevor ich verteile, muß ich schon genau wissen worum es geht. Was Du defenetiv nicht weißt, da Du keinerlei Meinungen meinerseits eingeholt hast. Ist absolut kein korrektes Verhalten von Dir. Deine Beiträge erlesen sich größtenteils nur aus Zitaten, weil Du keinen Plan hast was außerhalb des Forums läuft. Solltest Dich vielleicht mal in einem etwas größeren Umkreis umsehen !!!!
  • C1 Meikel schrieb:

Anscheined hast du meine obige Nachricht auch nicht verstanden. Es geht nicht um den Verkauf, sondern darum, wie man in den wald ruft, so schallt es auch heraus. Aber ich denke dass du mit dieser Tatsache schlecht umgehen kannst, dass ich behaupte, Deine Macht hier auszuspielen. Als neutraler Beobachter diese 2 oder 3 Nachrichten immer wieder hier zu zetieren, zeugt von mangelnder Menschenkenntniss. Das es dir dann reicht, ist ein ...... Komm ExOdUs das kannst Du mir nicht verkaufen, immer wieder darauf rumzureiten und so engstirnig Deine merkwürdige Meinung zu Unterstreichen. Du hat immer noch keine klare Aussage von meiner Seite, veröffentlichst und zetierts immer wieder den schriftwechsel von mir. Und einer debatte gehst Du einfach aus dem Weg, in dem Du mich an den Pranger stellst. Klar, schiuld eingestehen ist immer schwer. Nur bevor ich verteile, muß ich schon genau wissen worum es geht. Was Du defenetiv nicht weißt, da Du keinerlei Meinungen meinerseits eingeholt hast. Ist absolut kein korrektes Verhalten von Dir. Deine Beiträge erlesen sich größtenteils nur aus Zitaten, weil Du keinen Plan hast was außerhalb des Forums läuft. Solltest Dich vielleicht mal in einem etwas größeren Umkreis umsehen !!!!

Ich will mich da nicht rein mischen aber wirklich ich finds einfach nur Kindisch so etwas mit solch einem Alter :thumbdown: :pinch: (falls du wirklich erwachsen bist), ach ja und noch zu den Zitaten von Exo, NA UND das hat hier niemand verboten!!! Exo hat wohl schon bei vielen Problemen geholfen! Also, dass ist hald sein Job
  • meiner meinung nach,hat exo das getan was lange fällig gewesen ist,ich durfte ja auch schon in den genuss der geistigen ergüsse von c1 meikel kommen,und mir sein völlig unbegründetes gepöbel antun,danach bin ich gleich auf sein profil und wollte doch mal schauen wie alt der knabe ist und siehe da,kein knabe ,ein erwachsener mann,von dem ich sowas mal dreimal nicht erwartet hätte.

anfangs dachte ich ,vielleicht ist er mit dem falschen fuß aufgestanden,(passiert ja mal)und hatte es abgehakt,aber als ich immer mehr mitbekommen und auch von seinen beiträgen gelesen habe war mir klar das es kein einzelfall gewesen ist.
    ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
  • oh man baden racer das kann ja wohl nicht wahr sein fang du nicht auch schon wider an mitlerweile hab ich das gefühl das du hier irgendwie der forumpsychologe bist schon witzig ich beobachte deine beiträge auch ;) und mir ist aufgefallen das du immer nur negativ denkst bist und schreibst nur am meckern du bist nicht viel besser ;) will mich hier nicht einmischen aber das musste mal raus du bist doch nur geil drauf hier den obermaker zu spielen das ist ein forum und keine reale welt ihr müsst hier nicht so lieb und nett und freundlich tun und das team als heillig anerkennen das sind auch nur normale menschen die hier ihre zeit und ihr geld opfern ;) War nicht böse gemeint @ all wollte nur mal sagen was sache ist halte mich jetzt mal hier raus
    Viel spaß noch baden-racer HDL :love: :D :D :D ^^
  • Der chekker schrieb:

oh man baden racer das kann ja wohl nicht wahr sein fang du nicht auch schon wider an mitlerweile hab ich das gefühl das du hier irgendwie der forumpsychologe bist schon witzig ich beobachte deine beiträge auch ;) und mir ist aufgefallen das du immer nur negativ denkst bist und schreibst nur am meckern du bist nicht viel besser ;) will mich hier nicht einmischen aber das musste mal raus du bist doch nur geil drauf hier den obermaker zu spielen das ist ein forum und keine reale welt ihr müsst hier nicht so lieb und nett und freundlich tun und das team als heillig anerkennen das sind auch nur normale menschen die hier ihre zeit und ihr geld opfern ;) War nicht böse gemeint @ all wollte nur mal sagen was sache ist halte mich jetzt mal hier raus
  • Der chekker schrieb:

oh man baden racer das kann ja wohl nicht wahr sein fang du nicht auch schon wider an mitlerweile hab ich das gefühl das du hier irgendwie der forumpsychologe bist schon witzig ich beobachte deine beiträge auch ;) und mir ist aufgefallen das du immer nur negativ denkst bist und schreibst nur am meckern du bist nicht viel besser ;) will mich hier nicht einmischen aber das musste mal raus du bist doch nur geil drauf hier den obermaker zu spielen das ist ein forum und keine reale welt ihr müsst hier nicht so lieb und nett und freundlich tun und das team als heillig anerkennen das sind auch nur normale menschen die hier ihre zeit und ihr geld opfern ;) War nicht böse gemeint @ all wollte nur mal sagen was sache ist halte mich jetzt mal hier raus
    Irrtum, das hier ist die reale Welt, bloß durch das Internet zusammengeführt.
    Baden-racer meckert nicht, sondern gibt seine Meinung kund, und das ist ein großer Unterschied. Würde es dir gefallen, wenn du jemandem Links schreibst und versuchst ihm zu helfen und er braucht nochmal jeden Link einzeln für jedes seiner Probleme?
    Ich suche noch Bilder und Infos
  • Der chekker schrieb:

jetzt kommst du mit deinen zarten 14 jahren,vielleicht hat ja dein papa auch den verlauf unserer unterhaltung im icq gespeichert,dann würdest du ansatzweise mein haltung ihm gegenüber verstehen.(oder auch nicht)
    ps.na dann lies mal alle meine beiträge,denke nicht das ich auch nur in einem ausfallend geworden bin!