Meine Alutec und 2CK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Alutec und 2CK

      Hy @all

      Ich bin der neue ;) hier im Forum

      eigendlich beschäftige ich mich schon länger mit PB.
      Habe das Forum durch zufall endeckt und bleibe hier da supi ist.
      So dann mal zu meinen Schätzchen d.h: 1Alutec(wk) und 2 chinakracher (LK) ;)


      Die Alutec direkt nach Kauf verändert d.h neue Lackierung,seitliche und Front Löcher mit feinen Lochblech(in dunkelblau lackiert)verziert,einstellbare 3backen Racing-Kupplung, vorne eine Blaue Beleuchtung(im Lochblech intregiert) und für hinten eine Rote(jeweils 2*2led´s mit Hochglanz-verchromte LED-Fassungen mit Spiegelreflektor und geschliffene Optik),neuer Auspuff(SHO) ist bestell-warte noch auf auslieferung

      hier mal die Bilder:







      und beleuchtung vorne:



      neue Bilder folgen demnächst.

      so dann noch die 2 chinakracher die im vollem umbau sind-auch hier(Bilder) demnächst mehr von:



      gruß der Dj

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • Jo

      sehe ich genau so ;)

      Es geht nix über eine schöne Alutec.
      Das war dann auch bei mir keine frage-die Verarbeitung spricht für sich-natürlich gibts da 1-2 dinge aber alles im ganzen doch Top.

      Bis jetzt hat die mich auch nie im stich gelassen-was ich von den Chinakrachern nicht behaupten kann(deshalb ja der komplette Neuaufbau)

      @ronnie deine alutec ist ja auch ganz nice


      ok man liest sich ;)