was kann ich machen das von meinem pullstarter nicht immer die schnurr reißt gibt es da auch welche wo stabiler gebaut sind wo nicht so schnell reißen wie die standart wo eingebaut sind danke schonmal im vorraus
vom pullstarter reißt immer die schnur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vorsichtiger ziehen! Anziehen bis man einen Widerstand spürt und dann ruckartig nach hinten ziehen.
Bloß nicht zu weit sonst reißt dir das Seil.
Falls das Seil riss, weil der Pullstarter zu heiß war
oder weil du nen 1000ccm Satz draufmontierst hast, wobei bei 1000ccm kannst du gar nicht mehr mit nem Pullstarter ziehen
(Achtung: komischer Scherz)
man kann das Seil durch ein Stahlseil ersetzen.wenig ist nicht viel -
ich meine ob es ein stabileresseil gibt net stahlseil
-
stahlseil???? nein selbst die c1 pullstarter haben nur ein seil das ist auch nicht viel stabiler es geht nicht anders mach es so wie es philer dir gesagt hat
-
Dafür lässt sich ne C1 wesentlich einfacher ziehen als jedes China LK Bike
-
Deine Aussage ist paradox, dj_power.
Du suchst nach einem stabilerem Seil als diese Standartplastikseile und nicht nach einem Seil aus Stahl. lol
Ich dachte ein Stahlseil ist stabiler als ein Standartseil.
Wie gesagt, vorsichtiger ziehen und einfach mal Bike anlassen anstatt es dauernd abzuschalten und wieder anziehen.
Du kannst ja mal in den Baumarkt gehen und nach einem stabileren flexiblem Seil suchen als alternative.wenig ist nicht viel -
Schnürsenkel von einem Eis Hockey Schuh sollten stabil genug sein um eine C1 anzuziehen
-
besorge Dir bei dem nächsten Stihl-Händler ein Seil von einer Kettensäge! die Dinger vertragen einiges
Lucky 7 BB1
C1 WK
C1 LK
Chinaquad BB2

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0