An die rc/fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An die rc/fahrer

      Moin , hab mal ne Frage an die Modellbausparte .Als ich heute Vormittag mit meinem Mad Fighter gefahren bin hab ich gemerkt das mein hinteres linkes Rad eiert . ICH also in keller und rad versucht festzuziehen ,war aber schon fest . NAJA dann bin ich halt weiter gefahren und einmal gesprungen und dann noch gefahren und dann hat es aber extrem gewackelt. Also hab ich ihn Ausgemacht und hab mal das Rad abgeschrauchbt weil ich dachte das die achse verbogen ist gemessen probiert und gekuckt aber sie war gerade ?( . Dann dachte ich das dass Rad irgendwie eine Unwucht hat. Dann habe ich den Reifen von der Felge abgezogen aber da war auch nix. :S Also hab ich mal das Rad auf die andere seite gezogen und bin ein stück gefahren dann hats rechts gewackelt also immer da wo dieses eine rad sitzt 8| 8| 8| 8| 8| 8| . Jetzt habe ich schon das gesamte Getriebe auseinander.Weiß nich woran es liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!