Wo gibt es noch 0,33 ltr Schwip Schwap Dosen zu kaufen?
-
-
-
Dosen wirste in Deutschland wohl garnicht mehr bekommen.Ich denke aber das sie in Dänemark welche haben in den dänischen läden in denen fast nur deutsche Sachen verkauft werden.Wenn ich das nächste mal Bier holen fahr guck ich mal wenn ich welche finde sag ich dr bescheid.Das es den Lipton Eistee in der Dose nich mehr gibt is auch schade der war so lecker....
-
hi roland,
mann du hast probleme...
aber ich werd am montag mal bei uns nachsehen.
wenn ich welche kriege, kauf ich dir eine europalette voll...
ich lass meine freundin auch gleich mal in ihren foren nachfragen.
mehr kann ich nicht tun.
gruss
harry -
Hallo Leute,
das mit den Dosen hat sich leider erledigt.
Heute habe ich eine Mail von "Pepsi" bekommen. Die Produktion der schwip schwap Dosen wurde anfang des Jahres eingestellt. Es gibt nur noch Pepsi und Pepsi light in Dosen
Schwip schwap ist für normalsterbliche nur noch in PET Flaschen zu kaufen..... so ein Scheiss
Danke nochmal an alle, die beim Einkaufen ihr Augenmerk auf dasProdukt geworfen haben.
LG
Roland
PS: Es lebe die schwip schwap Dose -
Ich lass dir ne Allu Tasse drehen dan kannst umfüllen und draus trinken.....
Aber wenn diesen Metalischen geschmack umbedingt haben möchtest dan füll die um in diese Farrad trinkbehälter aus ALU! Sind eloxiert und gibts in verschiedenen Farben...
Ich weis dummes gelaber wieder mal aber was anderes fält mir dazu nicht ein!
-
Jau Exo
Auch in Frankreich war nix mehr. Was sich aber erklärt wenn seit anfang des Jahres keine mehr Produziert werden .
gruss -
In Italien gibts noch welche
Waren dort 2 Wochen in Bibione!
Denke Weltweit gibt es noch genügend Restbestände
Kopf hoch, nicht soviel Cola Trinken -
-
In portugal gibts auch noch welche.AN der algarve
Beim intermarschee.
Schmeckt übrigens gut -
-
genau exo das wäre was da kannste deine schwipschwap rein füllen und dann daraus trinken.
-
Exo will aber am liebsten eine geschlossene die man kalt aus dem Kühlschrank nimmt und dann auf macht dieses geräusch alleine zählt schon viel.
Eine schon offene Dose ist langweilig -
hallo leute,
ist jetzt schon fast zwei jahre her, dass ihr euch auf die suche gemacht habt, aber es ist wahr was ich sage!
also eins kann ich euch sagen, Schwipp-Schwapp in dosen gibt es immer noch, die herstellung wurde nicht eingestellt.
nur sind die dosen nicht überall zu finden, weil keiner lust hat sich um die pfanddosen zu kümmern. ich habe das letzte mal
vor ca. 3 wochen getrunken und habe es genossen
also das problem ist es, dass die dosen nicht günstig sind ca. 0,60€/dose (vor einführung des pfands habe ich für eine dose ca. 40-50 pfennig gezahlt),
aber der vorteil war, dass die dosen ohne pfand sind, was mich sehr überraschte und die dosen kommen aus neu-isenburg (pepsi gmbh). wie kann das sein?
ahja bei jede discounthäuser kann man vergessen so was findet man nicht, am besten wurde ich euch raten in großstädten zu orientalischen läden zu gehen, manchmal gibt es auch im imbissstand.
wenn ihr was findet meldet euch mal bitte, wurde mich interessieren, ob es nur bei uns die noch gibt oder auch vielleicht noch bei euch.
lg -
Langsam wer ich neugierig auf das Zeug,hab das noch nie getrunken!
-
-
die schwipschwap dosen bekommst du in holland
-
Kann ich auch bestätigen...war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
Ich Stimme Polod zu, Ich sollte das zeug auch ma Probieren
In Polen gibts die auch noch, Eben so in Italien, meine Frau hat mir da vor 2 Wochen 2 Dosen aus ihrer Heimat mitgebracht, deswegen weis ich das es die in Bella Italia gibt
sry Roland, hilft dir aber bestimmt nich weiter
greetzDie meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0