das was es immer kostet 25euro von 10-20uhr
WW-Ring Westerwald
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bin dabei.
Nochmal eien zusätzliches Training -
ja das ist ja mal was endlich mal andere da hoffen wir mal das sich noch mehr da einfinden
-
So ich buddel mal den alten Thread hier aus,muß ja nicht unbedingt einen neuen erstellen
Auf der Homepage vom Westerwaldring steht das am 24.04.2010 ein Frühjahrtraining für Pocketbikes stattfindet.
Wollte mal fragen wer da so alles hin fährt?
Hatte gedacht wenn das Wetter passt könnte man da ja mal hin fahren -
schade schade, wär ich echt gern hingekommen, müsste mal schauen , von wann bis wann das is.. bin abends eingeladen!
-
das klingt doch gut
also ich werde versuchen hin zu kommen
das wird dann auch meine feuertaufe mit meiner dm mit dem 50ccm factory motor -
Immer noch so kupplungsmordend
Ewig lange Gerade bergab (also lange Übersetzung 7:68 ),
dann kurvig bergauf
Ich erinnere mich, dass da viele Ihre Kupplungen (einige sogar mehrere) verheizt haben
Meine Zocchi Carbon Gold hatte bis dahin kaum Verschleißerscheinungen,
danach war sie zur Hälfte runter
Hat jemand neue Erkenntnisse?
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33dirk-steinbauer.de
-
hi leute
also ich habe gerade beim uwe angerufen
er war leider nicht da wurde mir gesagt denn er ist an der strecke
desweiteren habe ich erfahren das die etwas an der strecke am ändern sind
aber was genau konnte sie mir nicht sagen
darauf hin habe ich ihr vermute es war die tochter gebeten das der uwe mich mal anrufen soll
damit wir an informationen zum umbau der strecke kommen und was sie am ändern sind
sobald er sich gemeldet hat und ich näheres weiß werde ich euch natürlich informieren
gruß holzmuckel -
so leute
es gibt neuigkeiten zum wwr
ich habe gerade mit dem uwe telefoniert
und zwar die gerade ist geblieben und die spitzkere nach der geraden aber das komplette invielt ist umgebaut worden also nicht mehr so wie es letztes jahr war es ist mehr platz und die kurven sind runder geworden
desweiteren meint der uwe das es auch möglich sein sollte mir 7/70 zu fahren aber das sollten wir dann austesten denke ich
weiterhin sagt er mir das sich die holländer schon mit 10 leuten angekündigt haben
darüber hinaus haben sich die preise etwas geändert und zwar kostet die tageskarte für bambinis 25euro und für erwacksene 30 euro
er sagte aber auch gleich das am samstage rein pocket bike ist und sonntag im wecksel mit den karts ist aber wenn einer sagt ich fahre beide tage dann würde er an statt 60 euro nur 50 euro bezahlen für beide tage
so ich hoffe euch helfen die infos die ich euch gegeben habe und das viele leute kommen
würde sagen wir machen auch eine liste wer alles am 24.4 kommt
liste für den 24.4
1.holzmuckel
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.