hi leute ich habe ne farge meine kuplung ist net so ganz okay.weiil iene von denn 3 backen wackelt und wie kann ich die wieder befestigen ???
kupplung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
erm schraube festziehen?...der Schein trügt...
-
welche ??? gibs viele
-
Wahrscheinlich die Schraube, die den Backen hält der wackelt...

Sind hier denn wirklich nur Pfeifen unterwegs???Wer später bremst ist länger schnell!!! -
schön das du es auch schon merkst burn :).
ich meine ich hab ja nix gegen anfängerfragen. hat ja jeder mal angefangen. aber wenn jemand noch nicht mal die grundlegensten sachen kapiert, bzw sich da keine gedanken drum machen will. da wäre es dann fast besser, wenn sich solche leute kein pocketbike zulegen.
finde aber, dass das niveau hier im forum (leider) immer weiter abnimmt. und überwiedend nur noch hohlbratziger dünnschiss geschrieben wird. ohne jeglichen nährwert....der Schein trügt... -
Bin da ganz deiner Meinung... Man könnte fast meinen, die schreiben nur noch aus purer Langeweile irgendeinen Müll...

Es ist ja manchmal schon ganz witzig, auf welche Ideen hier manche kommen und ich bin ja auch wirklich für so manchen geistigen Dünnschiss zu haben. Aber so´n Schei** wie das hier...
Nein danke...
MfG BjörnWer später bremst ist länger schnell!!! -
da seit ihr nicht die einzigen @ seikon und burn.
viele wollen lieber viele post, anstatt sinnvoller tips,fragen und ideen.
hoffentlich wird das wieder besser.You rocking with the best! Dance or die!

-
@rossi und ronnie, das ist nicht der spambereich.You rocking with the best! Dance or die!

-
schau mal nach,ob die backe wo wackelt,eventuell gebrochen ,bzw gerissen ist."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0