Mein kleiner Chinakracher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleiner Chinakracher

      So, ist zwar noch nicht ganz fertig, warte noch auf ein paar Teile aber dann sollte die Kiste fertig sein.









      Ist jetzt eigentlich nur zum üben/trainieren gedacht, da darf das ding hinterher ziemlich ausgenudelt aussehen. :D Daher optisch wird nicht viel bzw. garnichts geändert, hauptsache fährt einwandfrei. ;)
      Gemacht wurde folgendes (nach bestimmt über 100-110stunden arbeit...... 8| :(
      BB1 war von Werk aus schon drauf :)
      Kolben bearbeitet
      Zylinderauslass poliert
      Vergaser aufgebohrt auf fast 15mm wenn ich das noch genau weiß
      Snake Pipe mit Distanzstück weils sonst nichgepasst hätte, Krümmer wurde angepasst
      Fast alle schrauben mittlerweile durch ordentliche Schrauben ersetzt
      Polrad bearbeitet
      Andere Benzinleitung + Benzinfilter
      Andere Bremsgriffe
      Tommaselli Kurzhubgasgriff
      Alu Fußrasten
      Lenkungsdämpfer

      Dann wäre der Hobel eigentlich fertig, wobei ich noch an ne NGK Zündkerze denke und nen Polini Luftfilter, aber mal schauen was dadrauss noch wird. ;)
      Bin gespannt was ihr zu sagen habt.
      Gruß
      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee ()



    • Das Werk ist vollbracht. :thumbsup:
      Der Einbau des Lenkungsdämpfers hat sich ziemlich schwierig gestalten, musste auch erstmal eine Aluminium Adapterplatte bauen dafür und die halbe Gabel auseinander nehmen, hat zum Schluss ungefähr 4-5 Stunden gedauert bis alles fertig war und funktioniert. :D Hat sich aber gelohnt die ganze Arbeit, bin selbst sehr zufrieden. 8) Hoffentlich gehts so bald wie möglich auf die Kartbahn. ;)