kamy`s ganz kleine Ducati
-
-
Schöne Ducati, nur viel Spaß beim Abstimmen
Wäre schön wenn du ein Video davon machst...
GreeTz KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
die dinger gibt's auch mit verbrennungsmotor? wow! ich hab' so eines "in elektrisch" (movistar/pedrosa). wo bekommt man sowas?
r -
Die Moped`s und reichlich Zubehör gibt es hier:
rc-motorradshop.de
@Kaali
Der ist aber nicht schwer abzustimmen!
Da hab ich schon schwierigere Fälle gehabt!
P.S.
So sieht sie ohne "Kleider"aus:
-
auch hier muss ich sagn ist n geiles teilPBtuning is not a crime!
-
Hi,
@Kamy wie hoch dreht der Motor denn ? Weil hatte halt immer ei meinem Jamara 2,5 ccm Motor nach ner Weile Probleme abzustimmen, aber das liegt an der Qualität des Motors, beim hpi 2,5 ccm gehts leicht.
Greetz KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
-
einfach gebnail richtig putzig und wie die abgehn ist doch schön sowas
PBtuning is not a crime! -
Kaali schrieb:
Hi,
@Kamy wie hoch dreht der Motor denn ? Weil hatte halt immer ei meinem Jamara 2,5 ccm Motor nach ner Weile Probleme abzustimmen, aber das liegt an der Qualität des Motors, beim hpi 2,5 ccm gehts leicht.
Greetz Kaali
Es liegt viel am Vergaser! Manche sind soooo blöde gebaut das man ihn nicht oder kaum vernünftig einstellen kann!
In meinem Kyosho Mini Inferno (1:16) mit Sirio Motor geht das einstellen kinderleicht!
Und in dem 1:16er Reedy ist das wieder ein riesen Problem (aber letztlich hab ich auch da gewonnen)!
Die Motoren sind aber noch kleiner (um 1ccm).
Die Drehzahl hab ich an der Duc noch nicht gemessen. -
OK, danke muss mal schauen ob ich anderen Vergaser draufschraube
Gruß KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
Hier mal nen kleines Video aus Australien:
video.google.com/url?docid=570…jP5fMl-bHCVZ9Cb18iC7ZllmA
Noch eins:
video.google.com/url?docid=-59…Z2mZrVKbO_yJR09h2byg-ft9w
Und was aus England:
northern-radio-moto-club.co.uk/videos/Brook2.wmv
Recht schnell die kleinen! :eek -
wo kann man ein kaufen was nicht so teuer ist..?? so für 200€ währe super wen ihr mir was raus finden würdet
danke schonmal
LG
larry_gk -
Larry_GK schrieb:
wo kann man ein kaufen was nicht so teuer ist..?? so für 200€ währe super wen ihr mir was raus finden würdetdanke schonmal
LG
larry_gk
Thunder Tiger FM-1e Ducati 999R
Komplettsett 199€
mfg
Mario -
voll komisch das man nicht die bilder sieht wo der motor schon drine ist... die zeige nur die bilder vom bike wo noch nichts drine ist...
-
-
So kleine Verbrenner-RCs hab ich ja noch nie gesehen. Müssen gut abgehen.
Aber wie wird die Kiste gestartet? Pullstart muss geil aussehen
Edit: Oder täuscht die Größe? Leg mal einen Zollstock oder so daneben
-
Normal wird so ein Motor mit nem Seilzugstarter gestartet, hab selbst noch nie so ein Ding in der Hand gehabt.
Sieht ja auch recht witzig aus, aber wie auch bei den Cars wird da jedesmal vieeel zu schrauben geben weil dauernd was kaputt geht.
(hab selbst jahrelang gefahren, daddy hatte jahrelang bei einem Modellbau Hersteller gearbeitet
)
Am wenigsten anfällig sind immernoch die 1:5er, da muss man aber auch schon so viel hinlegen wie bei einer Blata 14R oder so, damit man was ordentliches hat.
Ein 2,5ccm Motor dreht übrigends "normal" so um die 30.000 U/min. -
-
asooo... ist der ohne benzin motor..?? sondern mit akku... ich meinte ich will ein mit benzin motor hehe
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0