Umrüsten ALUTEC auf 16er Blata Bremse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde direkt auf die Hackmesser von Polini gehen
müssten doch normalerweiße passen ?
Gruß KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
-
frag mal den Garry ( pocket-point.de ), er het wohl einige schon umgebaut.
-
Der Winter ist da und mein Neues BABY auch
-
Ich hab meine auf die 160er Bremse der GP3 umgerüstet - Top Bremsleistung!
Ich suche allerdings noch längere Rochre um die Standrohre wieder auf die richtige Länge zu bekommen...
Hat jmd ne Ahnung, wo man 24mm Chromstahl Rohre bekommt?
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Hallo Tuning Tom.
Ich kann dir mit den Rohren leider nicht helfen aber ich kann dir sagesn das die GP3 Bremsscheibe einen 15er Durchmesser hat.
Ich wollte in meine GP3 eine Schwimmende Blata Bremsscheibe einbauenNichts da
Geht nicht
.
Ich hab noch eine Alutec Gabel zuhause und möchte die gerne umbauen auf eine 16er Blata Bramsanlage (Scheibe hab ich ja schon) und anschließend wieder in die GP3 einbauen.
Die GP3 Bremse ist echt super aber die Blate ist doch noch um einen Tick besser. Weist schon wer später bremsen kann ist immer etwas weiter forne:evil:.
Wenn ich die Bremse dann umgebaut habe werde ich meine GP3 Gabelholme mit bremse verkaufen. Wer die in eine Alutec oder in einen Kracher einbaut wir eine Überraschung erleben.
Die geht echt gut??? -
Sorry, das ich den Beitrag nochmal hochhole...
Wie schaut es denn jetzt aus? Was muss man alles machen, damit die BLATA Anlage passt? -
Ich kann's dir leider nicht sagen weil ich meine Alutec wieder hergegeben habe.(Ohne Blata Bremse).
Aber soweit ich weis brauchst du die:
BLATA Bremszangenhalterung.
BLATE Bremszange mit Belägen usw.
Einen abstandhalter von ca 3mm den du zwischen felge und 16er Bremsscheibe verbaust.
Eeine Halterung bastel wo du die Bremszangenhalterung an den den Gabelholm anschrauben kannst.
Und eine 16er Bremsscheibe.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
mfg
Alex -
Baut doch die Polini Bremsen ran, das geht sicherlich einfacherWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
Ne
Das hat jeder, und das bremst sicherlich schlechter.
-
fraghunter schrieb:
NeDas hat jeder, und das bremst sicherlich schlechter.
Naja, ich denk Polini ist nicht schlechter von der Qualität wie Blata, eig. ja besser ^^, naja...Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
Von der Bremsleistung sind die dummen Polinischeiben aufjedenfall ein Reinfall - Gegenfrage : Warum bauen sich sogar STAMAS Fahrer Blata Bremsen auf die Gabel?
Die haben auch eine gute Quali, aber Bremsleistung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0