Hallo als ich heute meinen c1 wk motor zusammen gebaut hatte.Wasr ich ganz stolz weil er gute kompression hatte ich hab da so ne papier dichtung rein von zochi also im kopf...Ja wasser in den agb und es tropftund tropft aus dem zylinder unten.ICh habe den zylinder abgemacht siehe da domecap alles voller wasser krümmer stand voller wasser und unten kurbelwellen gehäuse auch getränkt also kann ich das mit dichtmaße dichtbekommen und an was liegt das das da überall das wasser durch kommt festgenug angezogen war es alles kann es an der paiper dichtung liegen?
Wasserkommt irgendwo raus
-
-
ähm C1 Motor u im Kopf papier dichtung????? Allso im Fuß wäre des richtig aber im Kopf müßten gummi dichtringe verbaut sein?!!!
-
ja sry im fuß....
Trotzdem kommt da wasser raus sind die dichtungen net dicht?Oder kann ich des mit dichtmaße dichten -
Papierdichtung mit Dichtmasse bestreichen, ablüften lassen, einbauen, dann sollte es eigenlich dicht sein!
Und auch vorher nochh alles reinigen, damit die Dichtungsflächen Fettfrei sind!
mfg
Mario
-
werd ich machen nur ich mach jetzt in den fuß so ne metal dichtung rein die waren bei dem zochi dichtsatz bei.Was für eine soll ich nehmen die silberne oder die messingfarbene welche ist dicker oder dünner? ich hatte mit der papier dichtung ne qk von 0,6mm
-
-
HAHA auf die idee kam ich auhc schon nur ich habe keine elektronische schieblere und meine sagt bei beiden ca.0,2
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0