Hallo ich habe mal nen frage ich höre von jedem was anderes wie schnell die lk chinabikes fahren können nur möchte ich mal hier fragen auf wie viel man den ungefähr sein bike tunen kann wenn man alles macht besten tuning Zylinder und auspuff und so danke schon mal . gruss
Geschwindigkeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
130 im freien Fall sind möglich
-
Ich möchte das doch nur ungefähr wissen!
-
ich denke 60-70
-
thx welche teile brauche ich dafür also irgent nen bestimmten zylinder und auspuff und so?
-
Erstmal hat Tuning nicht nur was mit Kaufen zu tun, sondern die Teile müssen auch zueinander passen und abgestimmt werden. Man kann auch einen ori. Motor mit etwas Arbeit richtig aufpeppen, guck Dir mal z.B. WBM an!
Ich denke mal bei einer China-Semmel ist mit richtigem Tuning bei 11500 u/min Schluß, wie schnell die dann bei welcher Übersetzung fährt kannst Du HIER gucken. -
Also.ICh würde mir den bb2 kaufen.Nen dello 14/14 oder 15/15 und den passenden ass dazu härtere federn für die kupplung.Snake oder propipe.Vollwangenwelle.Pollrad die schaufeln abschleifen.carbon membrane.Joa sportluftfilter und dann alles schön abstimmen dann geht die schon ganz gut.
-
okay thy aber mit ner übersetzung von 60 zu 9 oder wies heisst kommt man doch nicht vom fleck oder?
-
Deswegen fahren die meisten Bikes auch nicht mehr als 50 - 60.Ich suche noch Bilder und Infos
-
Kartbahntauglich übersetzt kommt man auf einen endgeschwindigkeit von etwas über 50Km/h...mit Bigbore und gescheitem Auspuff.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ALSO DAS BRINGT LEISTUNG : Der Big bore 3 und vorallem bearbeitem überströmer auffräsen und polieren,einen technicas oder zoochi pipe,motor bearbeiten auspuff auslass bearbeiten,Polini Membrane oder andere gute membrane,Drehmomentplate,de lorto,quadratischer membranblock,Zoochi Kupplung,da brauchst du aber auch ein besseren rahmen als standart.Also meins bringt es auf 60.
-
hallo mein bike fahrt
65 km/h
mein Bike:
Big Bore 3
SnakePipe
19 mm Vergaser
Carbon Membran
Tuning Schwungscheibe
Sportluftfilter
Standardkupplung
Übersetzung: 7/64
(Standard)
NGK Zündkerze
NGK Kerzenstecken und Zündkabel -
Die Frage ist: Willst du dir 60 - 70 KmH auf einem China-Rahmen wirklich antun? Ich persönlich würde eher in Richtung Beschleunigung optimieren, denn was bringt die Höchstgeschwindigkeit wenn du 200 oder mehr Meter brauchst um diese zu erreichen?Ceterum censeo RTL2 esse delendam
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0