Wie kommt ihr jetzt mit dem neuen Forum zurecht?
-
-
Hallo,
du hast doch eine Statistik.
Schau dir die Beitragszahlen und die Zugriffszahlen an, dann hast du doch die Antwort.
Gruß -
-
Kann ich nicht beurteilen da ich erst kurz hier bin aber mir gefällt es gut so wie es ist
-
Hi
Was mir nicht so gut gefällt ist die "Funktion" letzte Beiträge, da gehen nun leider oft welche verloren ist mir aufgefallen... also werden nicht angezeigt.
Dann ist die Einteilung der Kategorien noch etwas verwirren / bei letzte Beiträge.
Gut finde ich bei der PN Funktion die nachverfolgung der dazugehörigen PNs!Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
Hey!
Ja,das neue Forum gefällt mir eigentlich ganz gut,ABER die Suchfunktion find ich weniger gut!
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR17 ()
-
Mh also am anfang war es etwas Komisch aber jetzt finde ich es gut gelungenWer lange lebt ist nur zu langsam gefahren
-
Soweit finde ich das "neue Board" auch besser.Hab mich mittlerweile gut eingewöhnt.Das einzige was ich auch zu bemängeln habe ist wie Sharky schon geschrieben hat die Funktion "Letzte Beiträge anzeigen".Da geht meiner Meinung nach auch ab und zu mal was unter.Und wenn man sich die Beiträge anzeigen läßt ist das nicht zu 100% geordnet.
Alles andere finde ich TOP!!! -
Ich finde das neue board echt baesser aber allerdings funktioniert bei mir "angemeldet bleiben"nicht mehr
aber sonst SUPER weiter so
gruß viruz -
viruz No.68 schrieb:
Ich finde das neue board echt baesser aber allerdings funktioniert bei mir "angemeldet bleiben"nicht mehr
aber sonst SUPER weiter so
gruß viruzIch suche noch Bilder und Infos -
Komme mit dem neuen Forum genauso gut zurecht wie mit dem alten, aber das neue ist schicker
-
Also ich bin auch voll zufrieden ist cool das forum schön hell und übersichtlich was mir gefällt ist das man jetzt videos direkt in seinen beiträgen einfügen kann
Also weiter so minibike team -
Meine Antwort ist immer noch die Gleiche, wie ich in den Diskussionsthreads geschrieben habe!
Das neue gefällt mir besser als das Alte!
Aber meine Vorredner haben da schon Recht, an der Suchfunktion und bei den letzten Beiträgen sollte noch was geändert werden!
mfg
Mario -
das forum is top!
-
Hallo,
nach zwei Wochen mache ich jetzt einfach mal einen Schnitt der Abfrage...
Bei 64 Teilnehmern haben sich 52% positiv für das neue WBB3 entschieden. 37% hätten lieber das alte Forum zurück und für 11% zählt nur der Inhalt.
Also im großen und ganzen ist das eine positive Aussage für das neue design.
Danke
Roland -
Bei mir funzt die "Letzte Beiträge"-Funktion leider auch nicht mehr,klappt das bald wieder?Der Rest ist ok,aber mir ist der Inhalt auch wichtiger.Teile zu verkaufen !!
-
schmidi schrieb:
Der Link "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" findet ihr nun nicht mehr unten links sondern im Suchemenu. Auf die kleine Lupe klicken oben rechts bei dem Suchfeld (Suchbegriffe eingeben).
-
-
Ich finde es fehlt der Mein Minibike Projekt Thread den hätten glaub viele wieder
MfG
ThomasArschkeks
S.T.I.N.A.C
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0