bzm 40ccm für blata b1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bzm 40ccm für blata b1

      moin,

      hat schon jemand einen vergleicht gemacht zwischen blata b1 standart und blata b1 mit 40ccm bzm zylinder? ist ein unterschied bemerkbar? gibt es überhaupt ein 40ccm zylinderkit von bzm für blata?

      pocketbikewelt.po.funpic.de/Verkauf/sommerschlussverkauf.htm zumindest hier gibt es ein 6kanal zylindersatz 40ccm für blata.

      b1 motor langsam nicht mehr spritzig genug ist, bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen 6 kanal bzm 40ccm zylinder für die b1 verbauen soll. mir geht es nicht um die leistung sondern um die spritzigkeit. der 50ccm von bzm für blata ist mir von der leistungsenfaltung zu brutal. :D
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()

    • Ja sind schon einige mit unterwegs...Was verstehst du unter "Spritzigkeit"? Drehmoment? Drehzahl?
      Der 40ccm ist eine "Drehorgel"...braucht aber auch nen entsprechenden Auspuff (wozu ich den normalen B1 Auspuff nicht zähle).

      Für die B1 gibt es relativ einfach möglichkeiten etws Leistung zu holen, auch ohne 50ccm kit von Bizeta.

      Gruß
      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Chris ill schrieb:

      Ja sind schon einige mit unterwegs...Was verstehst du unter "Spritzigkeit"? Drehmoment? Drehzahl?
      Der 40ccm ist eine "Drehorgel"...braucht aber auch nen entsprechenden Auspuff (wozu ich den normalen B1 Auspuff nicht zähle).

      Für die B1 gibt es relativ einfach möglichkeiten etws Leistung zu holen, auch ohne 50ccm kit von Bizeta.

      Gruß
      Chris


      mit spritzigkeit meine ich mehr druck/drehmoment im untern drehzahlbereich. das die b1 von drehzahlen lebt ist mir klar. :D aber irgendwie fehlt mir jetzt der leistungkick.

      am anfang wo ich die b1 gefahren bin war die leistung ja auch geil aber jetzt fehlt irgendwas.

      @sharky

      ja wenn der vicotry pott und die zündung net so teuer wären ;( , würde ich die teile auch kaufen. für ein freizeitfahrer ist das eine menge geld wobei geld bei mir keine rolle spielt. :D
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing