Quadriga im Lucky7 Rahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quadriga im Lucky7 Rahmen

      Hi,
      Habe eben mein Quadriga-Membran-Set eingebaut. Passt fast. Ein paar Millimeter weniger und es hätte gepasst.

      Hier mit nicht vollem Reifen:


      Mit vollem Reifen:


      Nun, wie kann ich da nochn paar Millimeter sparen. Ist ein normaler Chinavergaser aufgebohrt auf 15mm mit Sportluffi. Bekomm' ich mit nem Dellorto SHA 16/16 die überschüssigen Millimeter los, oder ist der noch länger? Mit Standardluffi.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBear ()

    • Irgendwie find ich das etwas unsicher. Wenns reißt hab ich gleich nen KW Schaden oder Kolbenfresser.
      Suche in erster Linie doch etwas kommerzielles.

      Edit: Hab jetzt nen schwarzen Standardluffi vom Dirtbike drauf geschraubt und es passt wunderbar.





      Obwohl ich zwischen Membranblatte und Adapterblock noch nicht abgedichtet hab, weil die normale Membranblattendichtung da nicht rein passt, lief die Kiste nach zwei Zügen am Pullstarter.
      Schon staubig, was? Stimmt, der billig Filter kann den Staub nicht Filtern, weil da nur ein grober Schwamm als Filter drin ist. Aber der Staub ist nicht wirklich in der Luft, also halb so wild. Und gefahren wird da unten eh nicht. Nur zum testen mal kurz an gemacht.
      Was ich komisch finde ist, dass das Standgas mit Quadriga zu hoch war, die Kupplung hat also schon geschliffen. Aber vorher mit der alten Membranplatte war das Standgas richtig eingestellt.

      Achja, Benzinhahn und Choke sind jetzt nichtmehr so gut zu erreichen. Den Choke kann ich aber noch betätigen. Ob ich den Benzinhahn drehen kann weiß ich nicht, ich benutze eh einen Blatahahn


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BigBear ()